Blue Stahli

  • Ich kenne/höre nur das Album Antisleep Vol.2. Ist allerdings sehr genial. Ist an sich nur Instrumental, aber mir völlig neuer. Ist ne Mischung aus Hard/Rock mit Elektro. Macht Laune das anzuhören und pusht ziemlich gut.
    Ist mein Kaffee-ersatz. Antisleep ist definitiv der richtige Albumtitel. Kann ich jedem nur ans Herz legen sich das mal anzuhören (wenn man den eine Neigung zu Rock und Elektro hat).


    Hier mal eines der geilen Lieder :) http://www.youtube.com/watch?v=MvMlIxhRLrQ

    Einmal editiert, zuletzt von Komurin ()

  • Also Blue Stahli macht:


    - Electronic Rock
    - Industrial Metal
    - alternative Metal
    - Drum and Bass
    - Electronica


    naja jedenfalls sind das die Genre die (je Song) vermischt oder einzeln benutzt werden.
    und das Gruendungs und soviel ich weiß auch einzige Mitglied der Band Bret Autrey macht auch die Live auftritte von Celldweller seit 2009 oder 2010.


    Ich hoere eigentlich nur den Song Takedown aus dem Album "Blue Stahli"
    Takedown AMV


    liegt aber nur daran weil ich keine lust hab bei youtube immer nach guten songs in guter qualitaet zu suchen xD

  • Dragosius

    Hat das Label Elektro hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.