Kirito - link start :P

  • Hey Leute :3


    Ich bins Kirito (Dominik), bin 18 Jahre alt & liebe Animes, ich wohne in Bayern.


    Meine Lieblingsanimes


    Death Note, Sword Art Online, Code Geass und Naruto.


    Über mich


    Ich bin ein sehr lebenfroher Mensch, und genieße jeden Tag als wäre es mein letzter :D


    Meine Hobbys sind Animes gucken, cosplayen und Kampfkunst betreiben. :thumbup:
    Kampfkunst ist eine Leidenschaft von mir und trainiere seid 12 Jahren Kung Fu und andere Kampfkunst/sportarten :ninja:


    Mein Beruf


    Ich mache seid 2 Jahren eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bei meiner Familie. Natürlich möchte ich kein Verkäufer für ewig bleiben ^^
    Nach der Ausbildung habe ich vor in die Spielentwicklungsbranche zu gehen und dort so gut wie alle Ausbildungen zu absolvieren (Vom Grafiker - Programmierer und Leitung) :3


    Ja, mein Traum ist es daran zu helfen Sword Art Online Wirklichkeit werden zu lassen und dabei zu helfen es vorran zu bringen :surf:




    Weshalb ich in diesem Forum bin?


    Ich suche Gleichgesinnte mit den man sich bei Cosplaytreffs mal treffen kann, da ich Neu bin ist Hilfe auch nich schlecht ^^"


    wenn jemand Fragen hat, dann fragt :3


    MfG,
    Kirito

    Einmal editiert, zuletzt von Kirito ()

  • Dann sag ich auch mal Herzlich willkommen hier,
    viel Spaß bei uns, weiß zwar nicht wer hier so noch als Cosplayer rumlaeuft hoffe aber du wirst fuendig ^^


    Kirito, das gefaellt mir schonmal =D
    der Koenig der Beater ist im Forum *_*


    und drei gute Animes zaehlt er zu seinen Favos das ist doch toll xD


    MfG