Sportkleidung

  • Hallo zusammen,





    ich hoffe es ist ok wenn ich hier ein anderes Thema poste, wobei ihr mir
    vielleicht trotzdem helfen könnt. Ich habe in den letzten Monaten echt viel
    zugenommen. Meine Freundin hat gesagt das ich ihr nicht mehr gefalle und ich
    glaube jeder von euch weiß, dass das das Schlimmste ist, was einem gesagt
    werden kann. Also habe ich mich schließlich aufgerafft und mich in einem
    Fitnessstudio angemeldet. Bisher war ich noch nicht da, weil ich unter anderem
    einfach nichts zum Anziehen habe. Sportliche Kleidung besitze ich einfach
    nicht. Deshalb habe ich mich erstmal im Internet schlau gemacht. Dabei bin ich
    auf diese Seite gestoßen. - link entfernt -

  • hallo,


    joar, so ganz richtig bist du hier nicht, aber ich weiß gar auch nicht wohin mit dem thema, ich denke die gute cam wird schon was finden ;p..


    ich denke nicht, das man eine bestimmte marke anpreisen sollte, denn du gehst ja nicht zur fashion week, sondern zum sport.
    zieh dir was an, was dich nicht zu sehr schwitzen läßt und worin du dich wohlfüllst.
    turnschuhe, ne lockere hose und nen shirt, was willst du mehr?!


    viel erfolg beim abnehmen.

  • Wenn du jetzt nicht im letzten Dorf lebst, was ja auf Grund des vorhandenen Fitnissstudios nicht der Fall zu sein scheint, wird ja wohl irgendwo in deinem Ort auch ein Sportladen existieren. Sich dafür in einem Animeforum anzumelden, um sich bei wildfremden Menschen erkundigen zu wollen, klingt etwas komisch. Lässt Zweifel aufkommen, ob deine Absichten auch wirklich ernst zu nehmen sind.

  • Das sieht stark nach einem Werbungs-Thread aus.
    Ich werde aber mal glauben, dass du noch nie in irgendeinem Laden warst (sei es C&A etc.), um zu wissen, dass man fast überall Sportbekleidung erwerben kann. Und offensichtlich kannst du googlen, denn eine Seite hast du ja schon mal gefunden.


    Ich werde diesen Thread also nur schließen.


    Jansch hat dir ja schon ein paar Tipps gegeben, mehr braucht man nicht.