Who the f*ck...?

  • Hi Leute,


    das Offensichtliche vorweg: Ich bin neu in diesem Forum.


    Wahrscheinlich gelte ich hier mit 24 schon als "alt", aber meine Leidenschaft ist Kunst und ich liebe Mangas und Animes, Asiatische Dramas sowie J-RPG. Und genau deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet. Wie hoch ist denn hier so das Durchschnittsalter, und gibt es auch Leute aus "meiner Generation"?


    Ich komme ursprünglich aus Meck-Pomm, wohne derzeit in Schleswig-Holstein und werde wahrscheinlich bald nach NRW ziehen. Es wäre schön, mal Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen, die das gleiche Hobby haben wie ich. Wo kommt ihr denn so her?


    Ich habe damals mit 14 (oder so?) anfangen, Animes zu gucken und Mangas zu lesen. Große Meilensteine waren dabei die BANZAI und danach die DAISUKI, die ich total gern gelesen hab. Außerdem bin ich ein großer Fan von der Serie "the vision of escaflowne", die glaube ich immer abends auf MTV lief. Mittlerweile gucke ich lieber tiefgründigere und ernste Sachen.


    Neben dieser Leidenschaft lese ich haufenweise Bücher, liebe meine PS2, PS3 und meine Spielesammlung. Ich spiele recht viel :whistling: , am liebsten wie gesagt J-RPG. :love: Außerdem liebe ich alles was mit Märchen, Fantasy und Co. zu tun hat und ich liebe Disney-Produktionen.


    Ich zeichne am liebsten mit meinem Grafiktablett und dem Zeichenprogramm GIMP, oder klassich mit dem Pinsel auf der Leinwand oder dem Bleistift auf Papier. Ich habe mit Manga/Disney-Stil angefangen, bin dann aber ehr in die semi-realistische bzw. realistische Richtung abgedriftet, was die Darstellung angeht. Ich mag es dann doch lieber plastisch. Ich zeichne vor allem Menschen.


    Ich mach dieses Jahr meinen Master-Abschluss in BWL :sleeping: , obwohl mein Herz lieber Spiele entwickeln und designen würde.
    Außerdem bin ich seit 8 Jahren in einer glücklichen Beziehung. :herz:


    So, das reicht wohl erstmal. Ich bin gespannt, euch kennen zu lernen. :wolke:


    Liebe Grüße, Devil

  • Hallo devil. :hi:
    Herzlich Willkommen ! (auch wenn ich ebenfalls neu bin) :)


    Ich wohne in NRW, genau genommen in Duisburg. In welche Stadt würdest du denn gerne ziehen, vlt ist es ja nicht zu weit weg. ;)
    Neue Kontakte sind immer was schönes. :)


    Viel Spaß hier im Forum.
    LG

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Und ich freue mich dir mitzuteilen, dass es ältere Genationen bei uns gibt ;).


    Endlich auch mal jemand, der Dramas schaut. Viel Spaß im Forum.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich kann dich beruhigen, das Durchschnittsalter der "Kerngeneration" hier, liegt mitlerweile n guten Tacken über 20 würde ich sagen.
    Bist also nicht nur umgeben von Küken ;)