Stärkster Fairy Tail Chrakter

  • So Leute ich will mal von euch wissen wer der stärkste Charakter von Fairy Tail ist.


    Natürlich will ich es spannender gestelten indem ich Zeref & die Gildenmeister nicht beanspruche & indem ich alle die maximale Kraft gebe + die Nakama Power.


    Zu den Kandidaten:


    Natsu
    Thunder Flame Dragon Mode + Dragon Force


    Erza
    Second Origin / Tengamis Rüstung


    Gildarts
    Das was er halt gegen Blue Note gezeigt hat.


    Jura
    Das was er gegen Gerard gezeigt hat.


    Gerard
    Das was er gegen Jura gezeigt hat.


    Laxus
    Kampf gegen Raven Tail


    Gajeel
    Dragon Force + Eisen Schatten Mode


    Wenn ich euren Lieblingscharakter oder den Stärksten Charakter für euch vergessen habt ergänzt einfach.


    So zu meinen Entschluss:
    Natsu ist die Nummer 1, ich weiss ich bin ein Natsu Fanboy aber seine Kraft ist überaus die Stärkste Kraft. Zu meinen Entschluss wird ich später was sagen aber zuerst meine Rangliste.


    1. Natsu
    2. Gerard
    3. Laxus
    4. Erza
    5. Gildarts
    6. Jura
    7. Gajeel


    So warum Natsu?
    Er ist im Thunder Flame Dragon mode einen würdiger Gegner gegen Hades gewesen, aber da Hades sein Herz hatte hat ihm das nix gemacht, was auch extrem wenige wissen ist das Natsus Donner Flammen Drachen Modus nix mit Dragon Force zutun hat, er kann also mit Dragon Force nochmals stärker werden. Da er die meiste Kraft von seinem Freunde bezieht müssen wir nicht mehr weiter reden, mit dieser Kraft kann er ohne Probleme gegen Gildarts, Erza & Co. ankommen.
    Gerard ist auch nur an 2. Stelle da man noch nicht den ausmass seiner Kräfte kennt, er hat mit geliehener Magie gegen Jura den stärksten menschlichen Magier gekämpft & über die Nakama Power weiss ich auch wenig bescheid. Kann auch sein das er an letzter Stell sein wird...
    Laxus ist ein Monster, hat Raven Tail im alleingang besiegt, er hat keine spezielle Power Ups wie Natsu obwohl er auch ein Dragon Slayer ist. Nakama Power mhm.... er hat schon welche aber ja.
    Erzas Tengami Rüstung ist die stärkste Rüstung & sie liegt nah bei Natsu mit de rNakama Power.
    Gildarts Kampf gegen Blue Note war nur langweilig, Nakam Power hat er noch nicht so bewiesen wegen dem schlecht eingeteilt.
    Jura hat gegen Laxus verloren & hätte sicherlich auch gegen Gerard verloren. Nakama Power mhm... denk ich mal am wenigsten von allen.
    Gajeel, ja was soll ich sagen Kampf gegen Rodue war gut aber nicht gerade bewundernswert, Nakama Power kommt bei ihm langsam & ist wegen dieser Kraft auch kein zu unterschätzender Gegner.



    So Leute da hab ich viel Diskussionstoff gemacht, wird mal langsam Zeit das forum auf hochtouren laufen zu lassen ! :D

  • Zitat

    Original von Titania
    Nur mal so als Info: Du spoilerst ganz schön rum!


    This.




    Naja, und davon mal ganz abgesehen, du tust in deinem leider ziemlich offensichtlichen Natsu-Wahn gerade so, als wäre "Nakama-Power-Up" etwas, das auch objektiv gesehen mit tatsächlicher Stärke gleichzusetzen wäre.
    Ist es aber nicht.


    Diese Nakama-Power ist im Grunde genommen sogar nichts weiter ein Plot-Device dessen sich Mashima bedient, um Siege von irgendwelchen Charakteren gegen an und für sich eigentlich sehr viel stärkere Gegner zu "begründen"(lol)


    Ich hab zwar nichts dagegen solang es nicht allzu offensichtlich ist, aber diesen Nakama-Mumpitz mir wirklicher Stärke gleichzusetzen halt ich wirklich für vermessen. Fairy Tail ist stark davon geprägt, klar, weil es Mashima meiner Meinung nach wirklich nicht so sehr darum geht Kräfteverhältnisse klar und deutlich darzustellen.


    Ich würde beispielsweise niemals sagen, dass Natsu stärker als Hades ist. Hades hat mit ganz Fairy Tail gespielt und im Grunde genommen, wenn mans mal ganz genau sieht nur per Zufall verloren. Wer rechnet schon mit Katzen die ohne tatsächlich nen Plan zu haben über den einzigen Schwachpunkt stolpern?
    Genauso ist Erza de facto bestimmt nicht stärker als Azuma.
    Und das zieht sich wie n roter Faden durch den ganzen Manga. Ich find das durchaus okay, darum gehts in Fairy Tail mehr oder weniger einfach, aber objektiv ist dieser Nakama-Kram schlicht und ergreifend einfach nicht mit Stärke gleichzusetzen.


    Aber naja,.. wenns jemals danach gehen sollte stimm ich dir zu, Natsu ist der Gipfel aller Nakama Kräfte. Aber das kann und will ich einfach nicht, wenn es um den stärksten Charakter geht. Das ist Natsu nämlich wirklich nicht, auch wenn du das toll finden würdest.


    Ich setz jetzt einfach mal dezent die von die genannten Charaktere in ne in meinen Augen realistische Reihenfolge um meinem ganzen Gelaber hier n Ende zu setzen:


    1. Gildartz
    2. Gerard
    3. Jura
    4. Laxus
    5. Erza
    6. Natsu
    7. Gajeel

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Kann Gizmo eigentlich in allen belangen nur zustimmen und Natsu als stärksten Char anzusehen ist nicht nur weit hergeholt...


    Allerdings glaub ich nicht dass Gerard stärker als Jura sein soll, auf der anderen Seite haben wir meiner Meinung nach aber auch beide nie 100% geben sehen.


    Achja, verbesser doch mal bitte den Titel dieses Threads. Rechtschreibfehler passieren, ist ja absolut kein Problem, aber im Titel sollten die wirklich net sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SoulRide ()

  • und zwar kommt bluenote kurz Gildarts da er ihn besiegt hat. Dennoch will ich ihn nicht über ihn stellen, weil wenn gildarts ernst gemacht hätte hätte er alle in gefahr geracht und das wollte er nicht.

  • und zwar kommt bluenote kurz Gildarts da er ihn besiegt hat. Dennoch will ich ihn nicht über ihn stellen, weil wenn gildarts ernst gemacht hätte hätte er alle in gefahr geracht und das wollte er nicht.

    Ich glaube das ist der neue Teil des Beitrages? Mich verwirrt das mit dem Zitat ein bisschen.


    Allerdings halte ich Bluenote nicht für so stark als dass er direkt hinter Gildharts stehen könnte. (Mal davon abgesehen, dass ich es sowieso schwer finde eine richtige Reihenfolge festzulegen, zumindest ab Platz 2.)


    Begründung beinhaltet Spoiler der neuen Kapitel!



    Ich finde auch die Begründung, dass er knapp hinter Gildharts sein muss, weil dieser ihn besiegt hat ein wenig schwammig. So gesehen müssten ja dann viele Charaktere knapp hinter anderen stehen, weil sie von ihnen besiegt worden sind, obwohl es teilweise wirklich Welten sind, die zwischen ihnen liegen. Man kann darüber sicher gut diskutieren, aber die Begründung ist für mich nicht wirklich schlüssig.


    Aber wie gesagt, ich finde es sowieso schwer eine wirkliche Reihenfolge zu bestimmen.