Neue Mangas gesucht

  • guten abend ihr :>
    bin verzweilfelt auf der suche nach guten mangas, da ich in letzter zeit wirklich sehr gute gelesen habe, fühl ich mich ein bisschen verdorben für andere mangas, da sie nicht auf diese niveau kommen
    hier meine lieblingsmangas, damit ihr mal nen einblick bekommt:
    -Holyland
    -Blade of the Immortal
    -Ares
    -deadman wonderland
    -the breaker
    -shigurui
    würd mich wirklich freuen, wenn ihr mir was gutes vorschlagen könntet., aber bitte nur komplette serien :)
    p.s. Holyland kann ich euch wirklich stark empfehlen, mit abstand das beste, was ich je lesen durfte
    mfg und schönen abend noch

  • Ich würd dir
    Vagabond
    Eden: It's an Endless World
    Gintama
    Psyren
    und
    Assassination Classroom


    empfehlen.

  • Psyren würd ich auch empfehlen, hatte im allgemein Stil und Geschichtsabwicklung eine starke Ähnlichkeit mit Deadman Wonderland (wobei Psyren älter ist).
    Gintama war echt nicht meins, war mir zu abgespaced und ich habs nicht über 4 Episoden hinaus geschafft.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „neue mangas gesucht“ zu „Neue Mangas gesucht“ geändert.