Augsburger Anime Fans

  • Ich weis nicht ob es auch wirklich hir rein gehört aber da es unter Freizeit gehört denke ich schon ... :tropf2:
    Nun mein Ziel ist es neue Leute kennen zu lernen da es finde ich in meinen umkreis zu wenig von uns animes Fans gibt vlt ist ja hir einer unter euch in der gegend und hat intresse neue freundschaften zu knüpfen
    bei intresse gibt es auch über mich viel mehr infos :verlegen:
    keine angst bin wirklich eine nette und würde mich unglaublich freuen wen einer in augsburg und umgebung intresse hat. :herz2:
    Würde so gern mal freunde finden die nicht nur partys im kopf haben und den müll... :baeh2:

  • Wenn du noch aktiv bist würde ich mich über eine Nachricht freuen kenne auch kaum welche in Augsburg

  • Hallo, der Beitrag ist zwar schon ein wenig länger hier, aber ich würde mich auch freuen, nette Animefans kennenzulernen.
    Schreibt einfach eine Nachricht ;)

  • Wenn es dir nicht ausmacht mit einen etwas jüngeren Anime/Manga Fan abzuhängen,gerne c: