[Reihe] Ted

  • Hat jemand von euch den Film gesehen? Wenn ja wie fandet ihr ihn?


    Ich habe bei diesem "Streifen" gemischte Gefühle. Zum einen ist er wirklich an manchen Stellen richtig lustig und unterhaltsam, zum anderen sind viele Sachen dabei die mittlerweile einfach schon ausgelutscht sind und eher nerven.

  • Ich habe den Film gestern Abend zum ersten Mal gesehen und kann dir eigentlich nur zustimmen.
    An vielen Stellen ist er sehr lustig und man liegt quasi flach vor Lachen, andererseits sucht man auch des Öfteren das Niveau.
    Aber an sich finde ich ihn ganz amüsant um ihn mal abends in geselliger Runde zu sehen.

  • Also ich muss sagen ich habe eindeutig bessere Komödien gesehen :/
    Es war jetzt nicht sehr schlecht,aber ich finde es auch nicht richtig gut.
    Bin etwas enttäuscht gewesen. Natürlich gab es einige Stellen wo ich lachen musste,aber es war jetzt nichts übertrieben lustig.
    Es gibt bessere Komödien. Habe vorher von ziemlich vielen gehört,dass der Film ziemlich gut sein soll etc.Würde den Film jetzt aber nicht so bezeichnen. Netter Zeitvertrieb einfach nur. Gehört aber nicht zu meinen Favoriten.

  • Fand den Film in Ordnung. Aber ohne Wahlberg hätte ich mir den wahrscheinlich nicht angeguckt - feier den Schauspieler ziemlich.
    Richtig weggelacht hab ich mich bei der Judenszene am Anfang. :s

  • Du, ich und Ted:
    5 Dinge, die den Kultbären menschlich machen


    [Blockierte Grafik: http://www.z-zero.de/Bilder/cover-ted.jpg]


    Besetzung: Mark Wahlberg, Amanda Seyfried, Morgan Freeman, Liam Neeson
    Regie: Seth MacFarlane
    Drehbuch: Seth MacFarlane & Alec Sulkin & Wellesley Wild
    Produzenten: Scott Stuber, Seth MacFarlane, John Jacobs, Jason Clark
    Ausführende Produzenten: Alec Sulkin, Wellesley Wild


    IM VERLEIH VON UNIVERSAL PICTURES INTERNATIONAL GERMANY
    AB 25. JUNI 2015 IM KINO


    Für viele ist ein Kuscheltier ein unverzichtbarer Wegbegleiter, der die Tücken der Kindheit ein wenig ungefährlicher erscheinen lässt. John Bennetts Plüschfreund ist da ein wenig anders: Denn Teddybär Ted kann denken, sprechen, laufen, feiern und er ist ein perfekter Freund, dem nun trotz aller Menschlichkeit die juristischen Grenzen aufgezeigt werden!


    In Ted 2 wird dem Kultbären nämlich das Nicht-Menschsein attestiert, weshalb er gemeinsam mit seiner Frau Tami-Lynn kein Kind großziehen darf. Doch Ted wäre nicht Ted, wenn er nicht mit allen Mitteln gegen diesen rechtlichen Quatsch vorgehen würde. Und noch bevor der Rechtsstreit des Jahrhunderts am 25. Juni 2015 in die deutschen Kinos kommt, präsentieren wir heute fünf Gründe, die Ted menschlicher als jeden Homo sapiens machen. Legalize Ted!


    [Blockierte Grafik: http://www.z-zero.de/Bilder/screen-01-ted.jpg]


    Der flauschige Frauenflüsterer


    Wie spreche ich das heiße Babe an der Bar richtig an? Und wie schleppe ich sie ab? Schwierigkeiten, mit denen sich Ted nie auseinandersetzen musste! Mit seinem knuffigen Äußeren und seinem Charme konnte der verführerische Kuschelbär schon zahlreichen Ladies den Kopf verdrehen. Auch Kollegin Tami-Lynn konnte dem einzigartigen Ted nicht widerstehen und vernaschte ihn kurzerhand im Gemüselager. Das Resultat: ein Ring am Finger und ein Kinderwunsch!


    Mut zum Abenteuer


    Die Welt steckt voller Abenteuer, die es zu erleben gilt. Doch während Ted tagsüber das gemächliche Chillen auf der Couch vorzieht, sagt er beim Thema Party nicht nein und fängt oft erst da richtig an, wo andere bereits die Flinte ins Korn werfen. Hier können normale Menschen nur staunend zuschauen. Derber Partyspaß ist also vorprogrammiert!


    [Blockierte Grafik: http://www.z-zero.de/Bilder/screen-02-ted.jpg]


    Für jeden Spaß zu haben


    Lahme Loser mag niemand! Zum Glück ist Ted der gleichen Meinung und sorgt auf dem Sofa, in einem schicken Restaurant oder sogar am Arbeitsplatz stets für eine ordentliche Portion Humor. Ob er seine Freunde für abgefahrene Facebook-Fotos nun mit Spermaproben bewirft, Gemüse nach unschuldigen Passanten schmeißt oder mit zwei Seifenspendern erotische Situationen nachstellt Ted ist immer für Lacher gut und für jeden Spaß zu haben!


    Film- und Serienexperte Ted


    Die einen Kuscheltiere kuscheln nur, die anderen können ihre Augen und Gliedmaßen bewegen, wieder andere geben bei Händedruck einen kurzen Sound von sich. Ted beherrscht all diese Disziplinen mit Bravour (das Reden klappt bei Nüchternheit sogar schon ohne Händedruck!) und bringt sogar noch eine weitere Stärke mit: multimediales Megawissen! Ob nun Flash Gordon oder Law & Order, Ted ist der ultimative Experte und kennt sich aus wie kein Zweiter.


    [Blockierte Grafik: http://www.z-zero.de/Bilder/screen-03-ted.jpg]


    Treuer Donner-Buddy fürs Leben


    Lügen, Betrug, Verrat viele unschöne Facetten, die sich bei jahrelangen Freundschaften gerne mal zeigen. Nicht so mit Ted! Denn obwohl man sich mit dem Bären gelegentlich in die (kuschelige) Wolle kriegt, kann man sich am Ende des Tages immer auf ihn verlassen. Und das ist mehr, als ein einfaches Stofftier jemals leisten könnte!


    Doch wird sich Ted dank seiner tollen Charakterzüge die Daseinsberechtigung als menschliches Wesen verdienen können? Und wie wird wohl das Kind von Hottie Tammi-Lynn und Plüsch-Mann Ted aussehen? Und wie geht es für seinen besten Freund John weiter? Diese und viele weitere Antworten bekommt man ab dem 25. Juni 2015 an diesem Tag startet Ted 2 nämlich in den deutschen Kinos!

  • TED kriegt sie alle:
    Diese Stars spielen an der Seite des flauschigen Party-Bären


    [Blockierte Grafik: http://www.z-zero.de/Bilder/cover-ted2.png]

    AB 25. JUNI 2015 IM KINO

    Einfach nur ein Teddybär? Man sollte Ted lieber nicht unterschätzen!
    Denn obwohl er auf den ersten Blick recht unscheinbar wirkt, hat er es
    faustdick hinter den Ohren und konnte mit seiner frechen Art, coolen
    Sprüchen und seiner offenen Haltung gegenüber glücklich machenden
    Pflanzen eine weltweite Fangemeinde um sich scharen. Kein Wunder also,
    dass sich namhafte Hollywood-Stars um einen Platz in der Fortsetzung
    gerissen haben!


    Welche Schauspieler es geschafft haben und den Gras rauchenden Bären
    in der aberwitzigen Fortsetzung komödiantisch unterstützen dürfen,
    wollen wir euch zum Kinostart von Ted 2 am 25. Juni an dieser Stelle verraten!


    [Blockierte Grafik: http://www.z-zero.de/Bilder/screen-01-ted2.png]


    Mark Wahlberg:


    Was wäre Ted ohne seinen Donnerbuddy John? Mark Wahlberg durfte sich
    bereits als kraftstrotzender Boxer im Ring beweisen, gigantischen
    Robotern beim Verteidigen der Menschheit unter die Arme greifen und in
    einer Boy Band die Welt erobern. Einen besseren Donnerbuddy kann es für
    einen Bären gar nicht geben!


    Amanda Seyfried:

    Manchmal braucht man als Bär auch einen Rechtsbeistand. Amanda
    Seyfried wird in Ted 2 nicht nur seine Anwältin, sondern liegt mit ihm
    und Johnny auch absolut auf einer Wellenlänge. Kein Wunder: Wer bereits
    heiße Küsse mit Megan Fox austauschte, kommt bei zwei Typen wie Ted und
    Johnny immer gut an!


    Jessica Barth:


    Tami-Lynn ist scharf wie Chili und wirkt auf Ted so unwiderstehlich,
    dass die beiden nun auch gemeinsamen Nachwuchs im Hause Ted haben
    wollen. Jessica Barth verkörpert erneut Teds Traumfrau, die nicht nur
    ordentlich austeilen kann, sondern auch das Herz ihres plüschigen
    Ehemanns ein ums andere Mal höher schlagen lässt.


    [Blockierte Grafik: http://www.z-zero.de/Bilder/screen-02-ted.jpg]


    Morgan Freeman:


    Gibt es einen besseren Bürgerrechtsstaranwalt als Morgan Freeman?
    Natürlich nicht. Immerhin war der Schauspieler bereits zwei Mal Gott!
    Somit ist er perfekt geeignet, um THC-Teddy Ted in die Gesellschaft zu
    integrieren. Oder könnte selbst er an dieser schier unmöglichen Aufgabe
    scheitern?


    Tom Brady:

    Der beste Quarterback der Gegenwart wäre doch ein idealer
    Samenspender denken sich zumindest Ted und Johnny. Ob der treue Gatte
    von Gisele Bündchen ihre Meinung teilt? Zunächst verpasst er den beiden
    lieber einen saftigen Touchdown in Form einer Faust. Aber wahre Fans
    sind ja bekanntlich unverwüstlich und vielleicht geht ja doch noch was
    mit Mr. Super Bowl?


    Giovanni Ribisi:


    Wo Ted ist, kann auch Giovanni Ribisi alias Donny eigentlich nicht
    weit sein. Wir befürchten: Teds größter Feind könnte auch in Ted 2 eine
    gefährliche Rolle spielen. Und mit seiner krankhaften Ted-Sucht wieder
    für Chaos sorgen.


    [Blockierte Grafik: http://www.z-zero.de/Bilder/screen-03-ted.jpg]

    Sam J. Jones:

    Flash Gordon ist allen noch ein Begriff aus Teil 1. Und auch in Ted 2
    wird der menschgewordene Superheld (oder ist es andersrum?) Ted und
    Johnny zur Seite stehen. Hoffen wir nur, dass dieses Mal kein Chinese
    auftaucht und unkontrollierte Wutausbrüche auslöst


    Liam Neeson:


    Er war Zeus, er war ein Jedi-Ritter, er war Batmans Lehrmeister nun
    glänzt Liam Neeson auch an Teds Seite. In welcher Rolle? Das wollen wir
    an dieser Stelle noch nicht verraten. Eines ist aber jetzt schon klar:
    Liam Neeson liefert immer ab! Und macht auch bei Ted 2 keine Ausnahme!


    [Blockierte Grafik: http://www.z-zero.de/Bilder/screen-02-ted2.png]

    Bei solch geballter Starpower ist ein humorvoller Kinobesuch
    regelrecht vorprogrammiert. Und wer sich davon selbst überzeugen und
    seine Lachmuskeln auf eine Belastungsprobe stellen möchte, der greift
    sich seine Donnerbuddies und marschiert am 25. Juni direkt ins Kino.
    An diesem Tag kehrt der coolste Bär der Filmgeschichte nämlich endlich
    auf die Leinwand zurück und lässt in Ted 2 ordentlich die Sau raus!

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Ted“ zu „[Reihe] Ted“ geändert.