Welches Online-Spiel bevorzugen Sie?

  • Hast du jemals gehört von hunter x online?Ein Spiel, das ich mag.Einfach nett für mich nach Killling viel freie Zeit.

  • Ich glaube, noch nie über Browser gespielt.


    Ein bekannter hat früher ogame.de gespielt und irgendwas mit Dragon Ball, wo man die Charaktere wegschickt fürs Training, Kämpfe und so.


    Nicht schlimm. Spiele außerhalb von Anime sind auch erlaubt. Siehe Spielebereich. Da gibt es Doom, Unreal, CoD, Bioshock und so weiter.

  • Ich habe viele Jahre Flyff gespielt alles ohne echtes Geld zu investieren.

    Irgendwann, wurde der Zeitaufwand so groß um weiter zu kommen und nach 2 Publisher wechseln habe ich dann die Lust verloren.

    Schade war wirklich eine schöne Zeit, hin und wieder schau ich mal wieder rein.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.