Gruselgeschichten :ACHTUNG SCHOCKGEFAHR:

  • Ich war ja auf Klassenfahrt... und dort haben wir uns Gruselgeschichten erzählt ^^ Ihr könnt ja auch eure erzählen! Ich fang mal an! Löl...
    also:
    Es sind zwei Geschichten von Puppen! Sagt jetzt nicht kindisch, erst lesen, dann kritik ^^
    Los gehts:
    1.Geschichte:


    Ein Mädchen wünscht sich schon seit langem eine Puppe. Als sie mit ihrer Mutter in den Laden geht sehen sie eine Puppe ohne Kopf, ohne Bein und ohne Arm. Weil die Puppe dem Mädchen soooo gut gefällt kauft ihre Mutter ihr die Puppe. Aber die Verkäuferin warnt sie:''Tut die Puppe am Abend IMMER in den Keller!Unbedingt!'' ''OK'', sagt die Mutter von dem Mädchen. Am Abend tun sie die Puppe am Abend in den Keller. Am nächsten Abend vergessen sie es aber. ''Ich bin auf der 1. Stufe! Ich bin auf der 2. Stufe! Ich bin auf der 3. Stufe!'' Am nächsten Tag erzählt das Mädchen in der Nacht das sie Stimmen gehört hat. Die sagt aber nur:'' Das hast du sicher nur geträumt'' Am nächsten Abend tun sie die Puppe wieder in den Keller. Am übernächsten abend vergessen sie es aber wieder. ''Ich bin auf der 4.Stufe! Ich bin auf der 5. Stufe! Ich gehe durch die Küche! Ich gehe durch das Wohnzimmer!'' Als das Mädchen ihrer Mutter am nächsten Tag wieder von den Stimmen erzählt, glaubt ihr die Mutter wieder nicht. Am nächsten- und übernächsten Tag kommt die Puppe wieder in den Keller. Dann vergessen sie es aber wieder! ''Ich bin auf der 1.Stufe! Ich bin auf der 2. Stufe! Ich bin auf der 3.Stufe'' Am nächsten Abend vergessen sie wieder die Puppe in den Keller zu tun! ''Ich bin auf der 4. Stufe! Ich bin auf der 5. Stufe! Ich stehe direkt vor deinem Zimmer! Ich betrete dein Zimmer! Ich stehe vor deinem Bett, neben deinem Bett, hinter deinem Bett! Und jetzt hab ich dich!!'' Am nächsten Morgen kommt die Mutter in das Zimmer des Mädchens um nach ihr zu sehen. Aber dort ist kein Mädchen! Nur die Puppe, mit dem Kopf von dem Mädchen, dem Arm von dem Mädchen und dem Bein von dem Mädchen!!!!


    Löl, wie war das?


    2.Geschichte:


    Ein Mädchen hat Geburtstag. Ihre Mutter geht in den Laden um ihr eine Puppe zu kaufen. Die lieblingszahl von dem Mädchen ist 14! Zufällig findet die Mutter eine Puppe die ständig ''14!14!14!'' sagt. Also kauft sie sie. Die Verkäuferin sagt: ''Lassen Sie Ihr Kind NIE mit der Puppe alleine!'' ''OK'' sagt die Mutter. Zuhause spielt die Mutter lange mit ihrer Tocher und der Puppe. Eines Tages muss die Mutter einkaufen gehen und lässt das Mädchen alleine. Als sie wieder vom Einkaufen zurückkommt sieht sie ihre Tochter TOT auf dem Boden liegen. Daneben die Puppe, die ständig ''15!15!15'' sagt!


    Kapiert?! Die Puppe hat jetzt schon 15 Leute umgebracht!
    Hier noch eine Geschichte, die nicht von einer Puppe handelt:
    3.Geschichte:


    In einem kleinen Dort leben 2 Kinder! Anna und Anton! In dem selben Dorf gibt es auch eine alte weise Frau, die mittlerweile schon 100 Jahre alt ist. ''Geht nie in den Wald'' warnt sie ihre Kinder. ''Dort gibt es nämlich ein Ungeheuer das weder Mensch noch Tier ist!'' Die Kinder denken das es nur so ein Mächen ist, und gehen also doch in den verbotenen Wald!
    Die ganze Nacht hörtz man Schreie!!!
    50 Jahre später!
    Die alte weise Frau ist jetzt schon 150 Jahre alt ist.
    Und es leben 2 neue Kinder in dem Dorf! Lina und Linus, die auch wissen wollen was damals, vor 50 Jahren wirklich geschehen ist. Also gehen sie in den Wald.
    Die ganze Nacht hört man Schreie! Soldaten und solche Männder sollen in den Wald gehen und das Monster töten! Im Wald finden sie eine kleine Hütte in der 4 Kinder sind! 2 sitzen auf einem Holzblock, 2 liegen auf dem Boden! Es sind die Leichen von 50 Jahren! Auf dem Holzblock sitzen-schwer verletzt- Lina und Linus. ''Wir müssen das Monster töten'' sagt ein Soldat und nimmt eine silberne Kugel aus dem Sack ''Die hier hilft gegen Ungeheuer wie z.B. Werwölfe!'' Als die Männer wieder den Wald betreten schieben sich plötzlich rote Wölkchen zusammen, und bilden ein Wesen das weder Mensch noch tier ist! Der Soldat trifft es mit der Kugel direkt auf die Stirn! Der Dämon stirbt, und Lina und Linus kommen heil nach Hause! Doch auch heute noch hört man Schreie aus dem Wald und die toten Leichen von Anna und Anton liegen immer noch in den Hütten...


    Na?Ich hätte noch ne Geschichte... aber die ist soooo Gruselig, das ich mich in der Nacht wie wild gewälzt hab, weil ich angst vor Alpträumen hatte... Ich erzähl euch die Geschichte nur mit genügend Zustimmungen! Will ja niemanden Schocken!


    Jetzt seid ihr drann!


    LG

    3 Mal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • Diese Geschichten sind echt gut!!!!!! :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:


    Ich wär einverstanden mit der extrem-Gruselgeschichte,dann weiste dass es noch einen gibt,der sich auch deswegen gruselt(nur,wenn sie echt gruselig ist)

  • *Zitter,bibber*
    Mir läufts kalt den Rücken runter*bibber*
    Hast du nach mehr Gruselgeschichten?
    Die sind nämlich so lust äh gruselig :ja:


    P.s. Ich kenn keine Gruselgeschichten...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruffy D. Monkey ()

  • Ok... aber nur so zum sagen... ich hasse diese Geschichte... aber sie ist gut geeignet wenn man mit seinen Freunden einen so richtig gruuuuuseligen Abend machen will...


    ACHTUNG ALPTRAUMGEFAHR!!!
    ich bekomm heut nacht eh alpträume...
    also...
    hilfe!


    los
    gehts
    ...


    titel:


    AUCH MÖRDER KÖNNEN SCHLECKEN


    Es war einmal ein Kind das hatte niemanden mehr, wirklich niemanden außer einen Hund, und der hatte Edelsteine im Bauch. Jeder wollte dem Kind den Hund abkaufen, aber das Kind wollte das nicht, und das nicht wegen den Edelsteinen sondern weil es den Hund einfach lieb hatte. Eines Nachts lag das Kind im Bett. Plötzllich hörte es Geräusche. 'Plopsch, Plopsch, Plopsch.'' Das Kind ging in die Küche. Doch dort war nichts. Dann ging es zurück ins Bett und streckte die Hand unter das Bett. Dort schleckte der Hund ihm die Hand ab. Dann wieder: 'Plopsch, Plopsch, Plopsch' Das Kind ging ins Wohnzimmer. Aber auch dort war nichts. Also ging es zurück ins Bett und streckte die Hand unters Bett, wo der Hund ihn wieder abschleckte. Dann schon wieder! 'Plopsch, Plopsch, Plosch' Diesmal ging das Kind ins Bad. Dort hing der Hund aufgeschlitzt auf dem Duschhahn und das Blut tropfte hinunter. Auf dem Spiegel stand mit Blut geschrieben: ''Auch Mörder können schlecken''


    Vieleicht gefällt euch die Geschichte, mir nicht, ich hab sie euch zuliebe aufgeschrieben aber jetzt will ich nichts mehr damit zu tun haben T_T

    3 Mal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • echt hart vorallem die erste :angst:

  • Ach die Geschichte...
    die kannte ich.
    Nunja alleine wegen der Tatsache, das ein Hund mit Edelsteinen im Bauch
    nicht überleben kann, macht die Geschichte nicht spannend. XD

  • Ich komme u mdich zu holen lol.
    Die Geschichten sind echt cool aber wie kakashi551 schon sagte:
    echt hart vorallem die erste
    Da stimme ich zu.....
    Grußelig :uhoh:

  • Ja die Geschichte ist bekannt... die mit dem Hund... ich meine, wer kann sich sowas nur erfinden?


    Und boah würd ich schiss kriegen wenn ich im Bett wäre in daneben wär ne kopf-arm-beinlose Puppe sie sagen würde... ihr wisst schon... *schauder*

  • Stell dir erst mal vor das die dir dann dien Kopf,deinen arm und dein Bein abreißt....*schauder*
    (Ich glaub ich geh heut nich schlafen, sonst kriege ich alpis)

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffy D. Monkey ()

  • Aber am schlimmsten ist doch die mit dem Hund... T_T
    Habt ihr nicht auch ein paar Gruselgeschichten?
    Dann muss ich wohl wieder weiter machen...^^


    titel:


    DIE SCHWARZEN ROSEN (hört sich doch gespenstisch an ^^)


    Es war einmal eine Mutter, die hatte 3 Töchter. Die hatten genau nacheinander Geburtstag! Als das erste Kind Geburtstag hatte, wollte sie ihr eine Rose schenken. Weil es im Blumenladen nur noch Schwarze Rosen gab, nahm sie so eine. Ihr Kind freute sich so, das sie die Rose auf ihr Nachtkästchen stellte. Am nächsten Tag lag das Mädchen ohne Kopf im Bett!! Da das nächste Mädchen jetzt Geburtstag hatte kaufe die Mutter auch ihr eine Schwarze Rose. Auch dieses Mädchen lag am nächsten Tag ohne Kopf im Bett. Auch für das dritte Mädchen kaufte sie eine Schwarze Rose. Doch diesmal setzte sie sich im Zimmer aus einen Stuhl und wartete... Plötzlich wuchs eine Hand aus der Rose und wollte nach dem schlafenden Mädchen greifen. Schnell schnitt die Mutter der Rose mit einem Messer die Hand ab. Am nächsten Tag ging sie in den Blumenladen um die Rose zurückzubrigen. Die Blumenverkäuferin hatte nur noch eine Hand!!!!

  • die gefällt mir bis jetzt am besten!!
    mich hats richtig geschreckt, das mit der hand, ich hab an alles andere gedacht, nur net an so was...
    wow, total gute gruselgeschichte :klaschen: :klaschen:

  • Die Verkäuferin is ja böse.
    Und wie soll die Blumen mit nur einer Hand Verkaufen??
    Und wozu brauch die Verkäuferin so viele Köpfe??
    Wie kam ihre Hand in die Rose??
    Warum stell ich diese Fragen??

  • So ist die Geschichte eben... die Verkäuferin wusste doch garnicht das sie tödliche rosen verkauft. Schließlich hatten die Rosen auch ihr die Hand abgerissen

    3 Mal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • achso ;)
    Und woher hatte sie die Rosen??

  • Keine Ahnung ö.ö woher soll ich das wissen? Die waren verflucht ^^

  • Vieleicht aus dem Bauch von dem Hund ?(

  • die Rosen geschichte hat doch garnichts mit der Hundegeschichte zu tun

  • Weil das doch zwei völlig andere Geschichten sind. Das ist so als wenn man.. was weiß ich die Wilden Hühner mit den Wilden Kerle vergleichen würde! Da würdest du auch nicht sagen die Kerle hätten ihren Fußball von den Hühnern xD Das sind auch zwei völlig andere filme. Und so hat die hundegeschichte nix mit der rosengeschichte zu tun

  • Aber im allgemeinen weiß man trotzdem nicht ob die beiden geschichten nicht doch etwas miteinander zutun haben :D'