Zusammenschluss mit Manga-Forum.de und Partnerschaft mit Manga.eu

  • Hallo Community,


    die Anime-Community.de hat sich mit dem Forum Manga-Forum.de zusammengeschlossen, um noch besser für euch dazu sein. :)

    Damit sich die Manga-Forum.de Mitglieder nicht so stark umstellen müssen, steht euch hier ab sofort ein angepasster Stil vom Manga-Forum.de zur Verfügung.

    Derzeit werden noch die Themen aus dem Manga-Forum.de in die entsprechenden Foren einsortiert.

    Diese werden euch bald wieder zur Verfügung stehen.


    In diesem Zuge haben wir ab sofort auch eine eigene Zusammenarbeit mit http://www.manga.eu (ehemals Z-Zero)

    Bald wird es möglich sein, dass ihr euch dort mit den gleichen Logindaten wie hier einloggen könnt, um dort Kommentare, etc zu schreiben. :)



    Viel Spaß wünscht euch euer neues und altes Anime-Community.de - Team

    *¸.·´¯`·-{ anime-community.jpg }-·´¯`·.¸*

  • Noch so viel neu hier! ^^


    Also gefällt mir schonmal gut! Muss mich noch ein wenig eingewöhnen, aber das wird kein Problem sein. Werd auch später vielleicht ggf. einen Vorstellungsthread öffnen damit alle die mich noch nicht von der neuen Community kennen mich ein wenig kennenlernen.


    Ansonsten hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit. :)

    72zdd9dt.jpg

    Traue keinem Pika! Du bereust es sonst, versprochen! òÓ