Das AnimeNachrichten Team sucht Verstärkung!

  • an_logo-1.png

    Das AnimeNachrichten.de-Team ist stets auf der Suche nach freundlichen, zuverlässigen neuen Mitgliedern als News-Redakteure (w/m) im Bereich Anime, Manga, Gaming und Japan. Du solltest motiviert sein und Spaß am Schreiben haben.



    Was bieten wir?

    – eine Position in einem jungen, dynamischen Team

    – schnelle und intensive Einarbeitung

    – die Möglichkeit, neue und eigene Ideen einzubringen

    – Zugang zu Pressekonten

    – Rezensionsexemplare zu Animefilmen, -serien und -spielen

    (Für Rezensionsexemplare solltest du mindestens 4 Wochen Mitglied unseres Teams sein)

    – uvm.


    Was wir erwarten:

    – Mindestalter von 16 Jahren

    – Zuverlässigkeit und Eigeninitiative

    – Motivation und Teamfähigkeit

    – kreative Schreibweise und gutes Ausdrucksvermögen

    – Interesse im Anime-, Manga- und Spielebereich


    Zu Deinen Aufgaben gehören:

    – Aufbereitung und Überprüfung erhaltener Informationen

    – selbstständiges Recherchieren und Verfassen von Artikeln


    Du hast Interesse und möchtest ein Mitglied von AnimeNachrichten werden? Dann schreib uns eine E-Mail – wir freuen uns auf dich!

    info@animenachrichten.de

    - Dieser Beitrag wurde genehmigt von Dragosius-