Uncharted - The Lost Legacy [PS4]

  • Ich habe mich sehr auf das Erscheinen dieses Spiels gefreut und war glücklich es endlich spielen zu können, war dann leider recht schnell durch damit... mit einer Gesamtspielzeit von 7 1/2 Stunden - was ich recht schade fand. Die atemberaubenden Landschaften die gezeigt werden und die - wie ich finde - gelungene deutsche Synchronisation haben mir trotz der kurzen Spielzeit das Spiel versüßt und es einfach alles zu einer runden Sache gemacht. :)

    Ich war schon in Uncharted 4 begeistert von der tollen Charakter und Konzept Galerie - die in The Lost Legacy auch aufgegriffen wurde. Dies ist besonders toll, wenn man detailgetreue Cosplays planen sollte. ;)


    Habt ihr das Spiel schon (an)gezockt? Möchtet ihr es euch holen? Was gefiel/ gefällt euch gut, was eher weniger?

  • Natürlich als Uncharted Fan hab ich das Spiel gezockt! Allerdings fand ich das Game einen ticken schwächer als die anderen Teile. Weil mir das nicht so gefiel wie sich die Story gewendet hat. Für diejenigen die es schon gespielt haben Details im Spoiler Tag:



    Nunja bis zum finden von Ganeshas Stoßzahn ist das Spiel gut, danach aber schwächer. Mir gefielen vor allem die Rätsel sehr gut. Und es hat auch einen Hauch von Tomb Raider durch die weiblichen Protagonistinnen.


    Der Umfang war zwar kurz, aber dafür ein tolles Spiel. Es kommt auch darauf an, ob man sich nach den Schätzen umschaut die man finden kann. Dann kann man gerne nochmal 2 Stunden drauflegen.


    Zur Grafik muss man nix sagen. Halt übliche Naughty Dog Qualität. Aber ich hatte die Ganze Zeit wehmut nach Drake und Elena. Chloe mochte ich Nadine eher weniger wegen ihrer schroffen Art. Also hätten auch ruhig ein Chloe exklusives Abenteuer machen können. ^^


    Ich war schon in Uncharted 4 begeistert von der tollen Charakter und Konzept Galerie - die in The Lost Legacy auch aufgegriffen wurde.


    Hast Du Teil 1-3 gespielt? Falls nicht hol dir die Collection! Du flippst aus! :)

  • Hast Du Teil 1-3 gespielt? Falls nicht hol dir die Collection! Du flippst aus! :)

    Ja, ich habe alle 4 Teile gespielt. Erst Teil 4 - den fand ich wahnsinnig toll, dann habe ich mir die Collection gekauft und alle Teile zwei Mal durchgespielt. :D

    Aber ich hatte die Ganze Zeit wehmut nach Drake und Elena. Chloe mochte ich Nadine eher weniger wegen ihrer schroffen Art. Also hätten auch ruhig ein Chloe exklusives Abenteuer machen können. ^^

    Ich habe die ganze Zeit die Hoffnung gehabt, dass Drake wenigstens irgendwie mal kurz einen Auftritt hat und wäre es am Telefon gewesen, oder so. xD Aber dafür wurde ich mit dem "Experten" überrascht. :) Nadine hatte bei mir schon seit Teil 4 eher keine Sympathie-Punkte.