Pokémon Shuffle News CV (12.09. - 19.09.2017)

  • Hallo.

    News zu Pokémon Shuffle.
    shuffleabc.png

    Es gibt drei neue Events. Porygon-Z gibt es neu als Spezialherausforderung auf Zeit, es ist eigentlich Zusatzstufe 35, nur kann man hier Fähigkeitenkraft für es und Lv.MAXup gewinnen. Es ist bis zum 19.09. da. Dann sind noch eine Super-Herausforderung gegen Tortunator und eine Ultra-Herausforderung gegen Amigento neu dabei. Diese Events dauern bis zum 26.09.2017.

    Dazu werden einige Events wiederholt: Mega-Simsala ist wieder da als Bewertungsstufe. Man kann den Simsalanit hier gewinnen, falls man ihn noch nicht hat. Jedoch sind hier nur gewisse Pokémon-Typen erlaubt. Die Preisübersicht ist über das Spiel einsehbar. Letarking und das heutige Pokémon mit Dummisel am Dienstag, dann Baldorfish, Fermicula, Furnifrass und Maracamba am Montag sind auch wieder da. Alle Events sind bis zum 19.09.2017 spielbar.
    Der Steigerungskampf mit Celebi ist auch wieder da bis zum 26.09.2017.


    Von letzter Woche sind noch da: Typ:Null, Kapu-Toro und die Pokémon-Safari wo man zufällig auf Abra, Kadabra, Simsala, Myrapla, Duflor, Giflor und Tauros treffen kann. Alle sind noch bis zum 19.09. verfügbar.

    Woingenau oder Venuflibis sind die ganze Woche über als Ausprobierstufen für Items wieder da.

    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png