Blood+

  • bisher ganz interessant, werds auf jeden fall ma weiter schaun^^

  • gegen die grafische umsetzung kann man nicht viel sagen. aber was die story angeht ... naaajaaa ...
    anfang (bis zu den ersten kontakten mit der divafamilie): recht nett da man ja noch nicht nicht all zu viel dazu sagen konnte.
    mitte (russland bis sayas verschwinden): recht langzogen und auf die dauer doch irgendwie langweilig.
    ende teil 1 (saya ist wieder da und es kommt sowas wie ein "was bisher geschah"): sehr gut! stories mit deutlichen charaentwicklungen sind immer wieder gut.
    ende teil 2 (die kämpfe gegen die divafamilie ...): sehr übertrieben und im großen und ganzem doch irgendwie enttäuschend.
    ende teil 3 (ende): zufriedenstellend.


    war also eher alles recht ok ... nicht gerade umwerfend aber ok.

  • solomon ist geil, ich hoff er wird noch "gut"
    und haji natürlich, riku und kai mag ich auch. die hauptperson saya steht ja außer frage.

  • einfach nur heftig das ende, aber gut. ich musste heulen wie sonst was....
    aber was mir aufgefallen ist, das nethan noch lebt. er hatte gegenüber amshel mal sowas erwähnt wie, ob er denn nicht glaubt das sayas und divas mutter keine chevailiers haben...nun ja wenn er der chevalier von ihrer mutter wäre, würds erklären warum er net gestorben ist....
    aber trotzdem einfach hammer! nur diese 30 jahre sind echt scheiße! aber wenigstens lebt haji XD

  • Natürlich Saya, wobei sie mir in Blutrausch besser gefällt, meißtens.. Ich liebe sie mit langen Haaren, so wie in der ersten Szene. Nyo, die erste Szene liebe ich sowieso *__*
    Haji ist einfach nur <3 Ich frag mich, ob er auch mal Gefühle zeigt ö_ö
    Man vergesse an dieser Stelle Julia-san nicht <3 Sie ist toll <3

  • Ich fand den Anime, abgesehen von den Zeichnungen, ganz gut.
    Dort gefiel mir Sayas Charakter weitaus besser als in der Serie.
    In dem Movie tötet Saya ohne zu zögern und hat auch kein Problem damit, im Gegensatz zur Serie (hat mich sowas von genervt).
    Und ansonsten find ich die Story auch sehr nett. Für alle zu empfehlen, die schon Blood+ gesehen haben.

  • I mag den kleinen Typn da nich, den bruder von dem typen mit den roten haaren, was auch immer xDD (Blood liegt weit zurück bei mir)
    Der ging mir imma aufn geist Oo


    Dieses widerliche kleine vieh ~.~ typisch kindische attantionwhore so -.- alles dreht sich eigtl um ihn sobald er ma da ist Ôo find ich einfach nervig bzw es dreht sich immer noch ne lange geschichte drum, auch als er nich mehr "da" war <___<

  • Nya der Rothaarige hat auch manchma tierisch genervt owbohl der eigtl zu meinen lieblingen gehört ^^
    Das geilste war ja immernoch Oo haji hat ja iwie gar nix gemacht xD sprich mag kann ihn weder mögen oder hassen ôo
    Nya Saya war so lala, mal so mal so, am anfang mochte ichse noch, aber nachdem zwischenfall bzw (break) so anders wurd, konnt ichse iwie kaum noch ab Ôo da gefiel mir sogar diva in der zeit noch besser als saya... was solls

  • Also, die Freundin von Kai am Anfang, weil sie eben diese typische Nervensäge war. Danach ist sie um Meilen besser geworden.
    Der älteste "Bruder" der Chevalliers...also von Diva, war mir halt nicht sympathisch ..war anscheinend auch der Sinn im Anime XD...aber die anderen Chevalliers hatten meiner Meinung nach was an sich, so dass man sie wieder mögen musste.
    Kai...hat zuweilen auch genervt, aber im geringen Maße.
    Diva hat fast immer genervt...mit diesem pseudo stummen psycho Gehabe X)


    Na ja, aber wirklich gehasst, habe ich eigentlich keinen :/


    Und Leute benutzt mal Namen, ich weiß teilweise gar nicht von wem die Rede ist. Welches "kleine Vieh"? XD

  • Zitat

    Original von Komurin
    da gefiel mir sogar diva in der zeit noch besser als saya... was solls


    wtf?? Du hättest eben meine Reaktion sehen müssen *hust*
    Wer ist der rothaarige Junge?? @_@ Riku?? Irgendwie wiederhole ich mich~


    Dann meld ich mich mal dazu. NATÜRLICH hasse ich Diva, ihr glaub gar nicht wie sehr ^^ <3 Seitdem sie Rikus Gestalt angenommen hat, hasse ich sie nur noch mehr <3


    Die anderen sind eig. alle ertragbar. Der älteste von den Chevaliers Divas ist mir oft auch nicht geheuer, mir ist gerade der Name entfallen. Und James ist irgendwie.. ja kalt, ich kann keinen Gefallen an ihm finden, aber hassen tu ich ihn nicht. Der andere, Nathan, ist einfach nur herlich <3 Was auch auf "das Phantom" (Name ebenfalls entfallen) zutrifft. Sehr amüsant teilweise. Wen ich nicht wirklich leiden kann ist Karman (einer von den Sins). Der ist mir einfach unsympathisch.
    Was Saya nach der Pause angeht. Ich mochte sie da nur noch mehr, wobei das später wieder etwas abflacht, da sie ja wieder alle beschützen will, dass ja auch schön ist, aber irgendwie immer dieselbe Leier, was wohl leider auf den ganzen Anime zutrifft, Haji da eingeschlossen und bestätigt das Ganze, aber ich mag ihn ^^ Letzter Punkt wäre wohl Van (der Typ mit den Bonbons). Ebenfalls einfach nur herlich <3 Irgendwie mag ich ihn. Nyo, um David nicht zu vergessen, der stellt sich manchmal echt dumm an (ich verweise hier auf Julia-san), aber sonst ist er doch ein guter Kerl, in seinem Alkoholzustand war er etwas.. gar nichts?? Ich weiß nicht so Recht.. Was Kai angeht.. Er hat mich am Anfang ziemlich genervt, vor allem kurz vor der Pause, fragt mich nicht warum. Inzwischen ist er aber in Ordnung. Irgendwen, den man nicht mögen müsste, vergessen?? *seufz*
    Was Kais Freundin angeht, Mao, inzwischen ist sie ebenfalls herlich, aber nerven tut sie trotzdem manchmal immer noch ^^ Das wars jetzt aber wirklich erstmal..

  • ich spare mir mal das lesen von aras beitrag. xD""" (warum? ü.ü" weil sie nicht kino ist ;P!)


    nr. 1
    riku! er nervt mich einfach. es gab mom wo man ihn eher als eine sie betrachten musste. und die tatsache dass er so einen tod erfahren hat nervt mich nur noch mehr da es seit seinem tod nur noch "ooh neeein! wiesooo!? und warum nur auf diese weise!? T.T" mein gott ... tod ist tod! ende aus die maus!


    nr. 2
    saya am anfang. im 2. teil war sie dann schon wieder ok aber im ersten war ihr widerstand gegen die ganze situation ("krieg" gegen die vampire usw) etwas anstrengend mit der zeit.


    nr. 3
    david (der typ der am ende ein kleines alkoholproblem hatte)? grund: wie kann man eine frau nur so ignorieren? -> unverzeihlich!


    nr. 4
    der älteste chevallier. grund: siehe cam xD"

  • Ich liebe dich doch auch, nerve <3


    Der arme Riku wird von keinem gemocht, wie traurig XD Fandet ihr die Kinder bei dem alten Typen und seiner "Tochter", Monique, auch nervig?? Ihr wisst schon, der kleine Junge und das noch kleinere Mädel, welches von Saya einen Teddy zum Burzeltag gekriegt hat :wimper:
    Und was ist mit Loulou?? Die kleine Sin. ö.ö
    XD David again. Natürlich ist das unverzeihlich, vor allem, wenns Julia-san ist, nene. Vllt. hat sie deswegen die Seiten gewechselt :look: -> Quark mit Soße <3
    Wie stehts mit der Schuldirektorin, als Saya in Vietnam war??
    Und.. Man vergesse nicht Sayas kleine Freundin in Okinawa. kA, wie sie hieß, aber ich mochte sie von Anfang an.


    Nehmt jeden Charakter auseinander, wahahaha, lol.


    Edit:
    Ich muss mich wohl verbessern, nyo. Ich mag Diva o_o Sogar sehr <3 ._. Und Ashmel mag ich auch irgendwie, aber nur irgendwie.


    Btw. nerve, David war doch dann ganz brav, nyo.

  • Nathan als Chevalier von Sayas und Divas Mutter?? Die Idee gefällt mir :3
    Nyo. Der Schluß ist wirklich gelungen, schade nur, dass Solomon sterben musste.
    Sind sie nicht niedlich die Babies von Diva?? *_* So nüdlich, nyo <3
    Kai: "Ihr könntet mich zur Abwechslung Dad nennen."
    "Ja, machen wir, Kai." "Ja, machen wir, Kai." <333 Nüdlich.
    <3

  • Mich hat das Ende zufrieden gestellt. Diva besiegt, und na ja die 30 Jahre überleben alle schon noch X). Aber das Nathan der Chevalier von Saya und Divas Mutter sein soll, halte ich eher für unwahrscheinlich. Es wurde schon deutlich, dass er der Chevalier von Diva war, braucht man gar nicht darum herum reden. Aber mich würde schon interessieren was es mit deren Mutter auf sich hat. Mal ein bisschen Licht an die Sache bringen. Das wäre doch vielleicht mal Stoff für eine Fortsetzung, wobei das eher mein Wunschtraum ist X)