Pro7 MAXX Programmhinweise und Diskussion

  • Haikyu *.* ich glaub, ich muss in nächster Zeit doch wieder mehr fernsehen XD

    Die Folgen sind nach der Ausstrahlung auch noch einige Tage auf der offiziellen Webseite des Senders zu sehen, mit ein bissl Werbung natürlich. ;D Da zum Beispiel die erste Folge: https://www.prosiebenmaxx.ch/a…de-und-anfang-ganze-folge


    Also ich habe den Anime bisher nie geschaut, auch wegen dem Charaterdesign hat er mich nicht so angesprochen, aber die ersten beiden Folgen waren doch recht unterhaltsam und lustig. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Kleine Zusammenfassung was die nächsten Wochen so laufen wird bei Pro7 MAXX.


    Zuerst was jeweils am Freitag ab 20:15 Uhr in der Anime Night läuft:

    Am 07.12. läuft ein neuer Movie mit Sword Art Online: Extra Edition

    Am 14.12. ebenfalls ein neuer Film mit K: Missing Kings

    Und am 21.12. Bleach: Memories of Nobody und am 28.12. Bleach: The Diamond Dust Rebellion - Beide Wiederholungen

    Ebenfalls ab dem 21. Dezember soll auch noch der Anime Drifters in der Anime Night gezeigt werden.


    Weiteres:

    Ab dem 18. Dezember wird Fairy Tail wieder gezeigt ab Folge 1. Es ersetzt Haikyu!! im Nachmittagsprogramm während der Woche.

    Bereits ab dem 2. Januar 2019 sollen weitere Hunter x Hunter-Episoden gezeigt werden. Die ersten 58 Folgen wurden bereits ausgestrahlt.

    Zudem wurde bekannt, dass weitere One Piece-Folgen synchronisiert werden und auch Dragonball Super soll im neuen Jahr irgendwann weitergehen!


    Dann noch das Weihnachtsprogramm:

    Ab dem 24.12. bis zum 29.12. geht es ziemlich rund, was Anime angeht. So zeigt man zum Beispiel die 5-teilige OVA zu Ghost in the Shell: ARISE, dazu auch The New Movie, Wiederholungen von diversen Detektiv Conan Filmen und dem Eureka Seven Movie und die Erstausstrahlung von Your Name. – Gestern, heute und für immer.

    Änderungen immer noch möglich. Mehr Infos: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Zudem wurde bekannt, dass weitere One Piece-Folgen synchronisiert werden und auch Dragonball Super soll im neuen Jahr irgendwann weitergehen!

    und die Erstausstrahlung von Your Name. – Gestern, heute und für immer.

    Yaaas, richtig gut! Ich freu mich schon auf die neuen Folgen, besonders von DBS, weil ich durch die deutsche Ausstrahlung dann doch zum Fan der Serie geworden bin und jetzt schon so lange warte, bis es da weitergeht ||

    Und da ich es nicht zu Your Name ins Kino geschafft habe, freue ich mich, dass er nun ins Fernsehen kommt! Whoop whoop!

    Signatur_002.png

  • Habs halt schon gesehen.. Aber der neue Film soll ja schon Ende Januar in gewissen Kinos in Deutschland gezeigt werden. Sachen gibts. oO

    Und der Film Your Name ist schön, recht dramatisch und so. ;D Thema ist ja oben verlinkt. xD


    Aber eigentlich bin ich hier um noch ein paar News zu posten. ;D


    Ab dem 21. Dezember kommt Erased wieder ins Programm. Es wird in der Anime Night am Freitag nochmal gezeigt. Aber ganz am Ende, wird dann immer nach Mitternacht sein.


    Dann an Neujahr laufen ab 11:25 Uhr DragonBallZ-Filme! 9 Stück hintereinander. Na, wenn das mal keinen Spass macht. ;D Ab 20:15 Uhr folgen die Detektiv Conan Specials Das Verschwinden des Conan Edogawa und Episode One.


    Und am Freitag den K-Movie nicht verpassen. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png