Pro7 MAXX Programmhinweise und Diskussion

  • Haikyu *.* ich glaub, ich muss in nächster Zeit doch wieder mehr fernsehen XD

    Die Folgen sind nach der Ausstrahlung auch noch einige Tage auf der offiziellen Webseite des Senders zu sehen, mit ein bissl Werbung natürlich. ;D Da zum Beispiel die erste Folge: https://www.prosiebenmaxx.ch/a…de-und-anfang-ganze-folge


    Also ich habe den Anime bisher nie geschaut, auch wegen dem Charaterdesign hat er mich nicht so angesprochen, aber die ersten beiden Folgen waren doch recht unterhaltsam und lustig. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Kleine Zusammenfassung was die nächsten Wochen so laufen wird bei Pro7 MAXX.


    Zuerst was jeweils am Freitag ab 20:15 Uhr in der Anime Night läuft:

    Am 07.12. läuft ein neuer Movie mit Sword Art Online: Extra Edition

    Am 14.12. ebenfalls ein neuer Film mit K: Missing Kings

    Und am 21.12. Bleach: Memories of Nobody und am 28.12. Bleach: The Diamond Dust Rebellion - Beide Wiederholungen

    Ebenfalls ab dem 21. Dezember soll auch noch der Anime Drifters in der Anime Night gezeigt werden.


    Weiteres:

    Ab dem 18. Dezember wird Fairy Tail wieder gezeigt ab Folge 1. Es ersetzt Haikyu!! im Nachmittagsprogramm während der Woche.

    Bereits ab dem 2. Januar 2019 sollen weitere Hunter x Hunter-Episoden gezeigt werden. Die ersten 58 Folgen wurden bereits ausgestrahlt.

    Zudem wurde bekannt, dass weitere One Piece-Folgen synchronisiert werden und auch Dragonball Super soll im neuen Jahr irgendwann weitergehen!


    Dann noch das Weihnachtsprogramm:

    Ab dem 24.12. bis zum 29.12. geht es ziemlich rund, was Anime angeht. So zeigt man zum Beispiel die 5-teilige OVA zu Ghost in the Shell: ARISE, dazu auch The New Movie, Wiederholungen von diversen Detektiv Conan Filmen und dem Eureka Seven Movie und die Erstausstrahlung von Your Name. – Gestern, heute und für immer.

    Änderungen immer noch möglich. Mehr Infos: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Zudem wurde bekannt, dass weitere One Piece-Folgen synchronisiert werden und auch Dragonball Super soll im neuen Jahr irgendwann weitergehen!

    und die Erstausstrahlung von Your Name. – Gestern, heute und für immer.

    Yaaas, richtig gut! Ich freu mich schon auf die neuen Folgen, besonders von DBS, weil ich durch die deutsche Ausstrahlung dann doch zum Fan der Serie geworden bin und jetzt schon so lange warte, bis es da weitergeht ||

    Und da ich es nicht zu Your Name ins Kino geschafft habe, freue ich mich, dass er nun ins Fernsehen kommt! Whoop whoop!

    4-Signatur_002.png

  • Habs halt schon gesehen.. Aber der neue Film soll ja schon Ende Januar in gewissen Kinos in Deutschland gezeigt werden. Sachen gibts. oO

    Und der Film Your Name ist schön, recht dramatisch und so. ;D Thema ist ja oben verlinkt. xD


    Aber eigentlich bin ich hier um noch ein paar News zu posten. ;D


    Ab dem 21. Dezember kommt Erased wieder ins Programm. Es wird in der Anime Night am Freitag nochmal gezeigt. Aber ganz am Ende, wird dann immer nach Mitternacht sein.


    Dann an Neujahr laufen ab 11:25 Uhr DragonBallZ-Filme! 9 Stück hintereinander. Na, wenn das mal keinen Spass macht. ;D Ab 20:15 Uhr folgen die Detektiv Conan Specials Das Verschwinden des Conan Edogawa und Episode One.


    Und am Freitag den K-Movie nicht verpassen. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png


  • Nochmal die Übersicht. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Mord, Tod und Cyberterrorismus zu Weihnachten... Pro7 Maxx weiß, was abgeht :cute3:

    Aber auf jeden Fall eine klasse Auswahl an Filmen! Ich kenne fast alle schon, aber schau vielleicht mal in den ein oder anderen in den nächsten Tagen noch rein, wenn es sich ergibt =D

    4-Signatur_002.png

  • Ist doch toll. ;D Beim 5. Teil der Ghost in the Shell Arise OVA schneit es ja am Anfang ziemlich schön. XD Passt zur Jahreszeit. o,o


    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass an Neujahr der DragonBall-Tag ist? Wohl ja!


    01.01.2019: Ab 11:25 Uhr DragonBallZ-Filme! 9 Stück hintereinander. Ab 20:15 Uhr folgen die Detektiv Conan Specials Das Verschwinden des Conan Edogawa und Episode One.


    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hab beide Conan-Specials vor längerem schon gesehen, aber so am TV ist auch mal schön. ;D


    Aber da die Feiertage vorbei sind, geht es nun auch wieder mit den normalen Programm während der Woche weiter. Also mit Fairy Tail, Hunter x Hunter, Naruto, Naruto Shippuden, Detektiv Conan und One Piece. ;D Yu-Gi-Oh! Arc-V nicht zu vergessen. oO


    Und jeden Freitag die Anime Night mit einem Film und dann den weiterlaufen Anime K, SAO, Rosario + Vampire, Bleach und Erased.


    Am 04.01.2019 ab 20:15 Uhr kommt der Film Detektiv Conan - Das Komplott über dem Ozean und ab 1 Uhr kommen 3 Naruto Shippuden-Episoden, welche scheinbar nicht im Vorabendprogramm gezeigt werden können. oO

    Am 11.01. Detektiv Conan - Das Requiem der Detektive

    Am 18.01. Detektiv Conan - Die azurblaue (Piraten-)Flagge

    Und am 25.01. der Film Haikyu!! – Ende und Anfang - Also das 1. Mal bei Pro7 MAXX.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Wirklich sehr interessant. Ab dem 22. März soll Goblin Slayer jeweils für eine Folge in der Anime Nacht laufen.


    Heute läuft der Movie Haikyu!! – Ende und Anfang ab 20:15 Uhr.


    Am 01.02. und 08.02. geht es dann weiter mit den Conan-Movies "Die Partitur des Grauens" und "Der nachtschwarze Jäger". Ab dem 08.02. soll dann auch UQ Holder! in der Anime Nacht starten.


    Auch ab dem 08.02. kommt die Serie von Eureka Seven wieder ins Programm, aber in das tagsüber. Da ab dann HunterXHunter wieder pausiert. Ausserdem werden am 30. Januar wieder 3 Folgen von dem Anime in der Nacht gezeigt, kurz vor 1 Uhr. Wegen FSK16. Aber vor 2 Tagen als Gons Hand weggesprengt wurde, wars kein Problem. XD


    Weiter soll es Pläne geben, dass der Sender die Boruto-Serie zeigen wird. Aber dazu gibt es noch keine Details.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ab dem 08.02. soll dann auch UQ Holder! in der Anime Nacht starten.

    Oh, das könnte für mich ganz interessant sein. Wobei ich den Anime damals nach Folge 3 oder 4 abgebrochen hatte, weil er zu sehr vom Manga abgewichen ist und zu fanservice-ig war... aber vielleicht geb ich ihm auf Deutsch noch mal eine Chance, wer weiß.

    4-Signatur_002.png

  • Oh, das könnte für mich ganz interessant sein. Wobei ich den Anime damals nach Folge 3 oder 4 abgebrochen hatte, weil er zu sehr vom Manga abgewichen ist und zu fanservice-ig war... aber vielleicht geb ich ihm auf Deutsch noch mal eine Chance, wer weiß.

    Aber die Punkte werden sich auch in Deutsch wohl nicht ändern. XD Ich werds aber wohl dieses Mal schauen. Das letzte Mal habe ich es nicht geschaut, weil du meintest, dass man das davor gesehen haben sollte. oO

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hja, das was ich gesehen habe war so weit vom Manga entfernt, dass ich dir nicht mehr sagen kann, ob man Negima vorher gesehen haben sollte, oder die aus dem Anime sowieso eine eigene Story machen :D

    4-Signatur_002.png

  • Hja, das was ich gesehen habe war so weit vom Manga entfernt, dass ich dir nicht mehr sagen kann, ob man Negima vorher gesehen haben sollte, oder die aus dem Anime sowieso eine eigene Story machen :D

    Dann ist doch supi. Manchmal muss man Sachen halt anders anschauen, vor allem wenn sie sich nicht an die Vorlage halten wollen. ;D Die 1. Staffel zu Magister Negi Magi kenne ich ja, also ist mir die Welt auch nicht ganz so fremd. oO


    Egal.


    Morgen in der Anime Night geht es los. Ab 20:15 Uhr noch der Conan-Movie "Der nachtschwarze Jäger" und danach K, neu eben UQ! Holder, dann Rosario + Vampire und Drifters. Danach laufen noch die Wiederholungen von Blue Exorcist und Erased. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png