Pro7 MAXX Programmhinweise und Diskussion

  • Heute geht es dann weiter mit einem Conan-Movie. Der mit dem Titel "Der nachtschwarze Jäger". Wie immer ab 20:15 Uhr.


    Danach wie gewohnt Blue Exorcist und Sword Art Online. Danach geht es mit Wiederholungen bereits gezeigter Animefolgen weiter, deswegen ist Monster Mädchen auch wieder im Programm und leider kein Code Geass mehr.


    Für den Mai sind auch schon ein paar Sachen angekündigt. So soll am 1. Mai der Conan-Movie 15 Minuten der Stille und danach nochmal der FMA-Movie Der Eroberer von Shamballa laufen ab 20:15 Uhr.

    Ab Mitte Mai zeigt der Sender dann auch noch Super Kickers 2006 (im deutschen Titel), dafür wird eine Folge Conan gestrichen im Nachmittagsprogramm.

    Ab dem 30. Mai gibt es dann eine Premiere, denn Fairy Tail läuft ab dann im FreeTV bei Pro7 MAXX ebenfalls im Nachmittagsprogramm und damit Werktags immer eine neue Episode. Jedoch ist noch unbekannt wieviele Folgen zunächst ausgestrahlt werden.


    Da kann man sich als Anime-Fan sicherlich freuen. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Also ich würde ja lieber für Conan und Blue Exorcist wach bleiben und dann SAO und Monster Mädchen verschlafen... :xd:

    Ab dem 30. Mai gibt es dann eine Premiere, denn Fairy Tail läuft ab dann im FreeTV bei Pro7 MAXX ebenfalls im Nachmittagsprogramm und damit Werktags immer eine neue Episode. Jedoch ist noch unbekannt wieviele Folgen zunächst ausgestrahlt werden.

    Darauf bin ich wirklich richtig gespannt! Ich hab die Bluray-Box ja schon hier stehen, aber es dann noch mal im Fernsehen zu sehen ist ja wieder ein ganz anderes Gefühl. Und vielleicht kommt dann auch der ein oder andere neue Fan hier zu uns ins Forum! =D

  • Gleich kommt dann ein weiterer Detektiv Conan Film. Er heisst "Detektiv auf hoher See".


    Danach wie gewohnt die anderen Anime.


    Ab dem 15.05. geht es dann los mit Super Kickers 2006, wie der Anime auf Deutsch heisst. Die neue Folge wird dann täglich um kurz vor 18 Uhr ausgestrahlt.


    Am 18.05. folgt dann er Conan-Movie "Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension". Wie immer ab 20:15 Uhr.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Heute um 17:05 Uhr geht es los mit der ersten Folge Fairy Tail auf Pro7 MAXX! Die Folgen sollten nach der Ausstrahlung auch eine Woche online nachzuschauen sein.


    Am Freitag, dem 01.06., kommt es zu einer weiteren FreeTV Premiere, denn da läuft ab 20:15 Uhr das erste Mal der Conan Film Die Sonnenblumen des Infernos.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Pika

    Hat den Titel des Themas von „Pro7 MAXX wiederholt Dragon Ball-Movie und weitere Neuheiten im Programm“ zu „Pro7 MAXX Programmhinweise und Diskussion“ geändert.
  • Und mal wieder eine Erinnerung! Heute Abend geht es dann weiter mit der Conan-Filmreihe. Dieses Mal mit "Der Dunkelste Albtraum". Wie gewohnt ab 20:15 Uhr.

    Infos zum Film gibt es da: Detektiv Conan Filme


    Danach werden nochmal die Naruto-Filme gezeigt. Das sieht dann so aus:

    15. Juni: Geheimmission im Land des ewigen Schnees

    22. Juni: Die Legende des Steins von Gelel

    29. Juni: Die Hüter des Sichelmondreiches


    Also immer am Freitag um 20:15 Uhr und danach geht es weiter mit den Anime der Anime Night. Änderungen immer möglich.


    Dann gibt es noch zwei Umfragen bei Pro7 MAXX. Eine auf der Webseite zum Thema welche Filme oder Filmreihen am besten gefallen haben. Ich würde meinen, dass man das an den Quoten sehen kann, aber vielleicht wiederholen sie nochmal einen der Filme. Hier gehts zu Webseite und der Umfrage: https://www.prosiebenmaxx.ch/anime/voting-anime-filme


    Auf Facebook kann man dann noch einen Kommentar schreiben was für Filme man denn gerne sehen würde. Das wäre hier: https://www.facebook.com/ProSi…XX/posts/1821892567930081

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Mal wieder ein paar Infos zum Programm bei Pro7 MAXX.


    Heute um 20:15 Uhr kommt Naruto Shippuden – The Movie 2: Bonds und später um 22:55 Uhr startet mit Erased ein neuer Anime und wird dann jeweils jeden Freitag gezeigt.

    Der 29-jährige Satoru Fujinuma ist im Jahr 2006 dabei, Pizza auszufahren, als er wieder ein Phänomen erlebt, das er "Rerun" nennt. Leider muss er durch die Ereignisse ins Krankenhaus, wo ihn seine Kollegin Airi aufmuntert. Sogar seine Mutter Sachiko kommt aus Hokkaido nach Tokyo, um nach ihm zu sehen. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes, das mit Satorus Vergangenheit zusammenhängt ...

    Dann gibt es noch News zu weiteren Ausstrahlungen von Anime.


    Ab dem 6. August soll während der Woche immer um 17 Uhr eine Folge Eureka Seven gezeigt werden. Der Film dazu wurde ja bereits einmal gezeigt. Infos: Eureka 7


    Ab dem 13. August startet dann um 18:20 Uhr Gintama. Dazu wurden auch bereits Filme gezeigt und nun schafft es also auch die Serie ins Programm.


    Neue Folgen von Detektiv Conan laufen dann ab dem 22. Oktober.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hallo.


    Pro7 MAXX zeigt mal wieder neue Anime! Ab dem 7. September 2018 werden jeden Freitag um 20:15 Uhr Filme von Persona 3 gezeigt.

    Den Start macht Persona 3 The Movie #1: Spring of Birth.

    Am 14.09. kommt Persona 3 The Movie #2: Midsummer Knight’s Dream.

    Am 21.09. kommt Persona 3 The Movie #3: Falling Down.

    Und zum Abschluss am 28.09. Persona 3 The Movie #4: Winter of Rebirth.

    Da steht die Handlung vom ersten Film: https://www.prosiebenmaxx.ch/f…rsona-3-1-spring-of-birth


    Danach im Oktober sollen dann die InuYasha-Movies folgen. Eigentlich war ja geplant, dass die nächsten Wochen die Bleach-Movies wiederholt werden, welche man bereits zeigte, jedoch wurden die gestrichen wegen dem neuen Programm.


    Auch ab Morgen, ab 22:05 Uhr, ist ein neuer Anime im Programm. Er heisst K Project und ersetzt Blue Exorcist.

    Kurzes Video: https://www.prosiebenmaxx.ch/a…-auf-offener-strasse-clip

    Infos: K / K-Project


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hi.


    Am 3. Oktober steht ein Anime-Tag an bei Pro7 MAXX. Angefangen um 5 Uhr früh mit 5 Folgen Gintama, dann ein paar Folgen Hunter x Hunter, Eureka Seven, Dragonball Super und dann noch die erste Staffel von Sword Art Online bis um 22 Uhr. Also alles Folgen die bereits gezeigt wurden, also verpasst man keine neuen Folgen.


    Ein paar Infos zu nächstem Freitag. Denn am 05.10. startet schon wieder ein neuer Anime in der Anime-Night. Er heisst Rosario + Vampire.


    Zuvor ab 20:15 Uhr wird der 1. Gintama-Movie wiederholt. Nachher laufen wie gewohnt K und SAO, bevor eben Rosario + Vampire startet.


    Während der letzten Woche hat auch noch die erneute Ausstrahlung von Dragonball Super begonnen.


    Am 12. Oktober um 20:15 Uhr läuft dann noch der 2. Gintama-Movie.


    Ab dem 19. Oktober 2018 um 17:35 Uhr startet dann auch Detektiv Conan. Zuerst 2 alte Folgen und danach 3 neue und später noch das Episode One Special, was nochmal den Anfang der Conan-Story erzählt und noch gar nicht so alt ist. ;D Danach laufen die Folgen immer um 18:25 Uhr von Montag bis Freitag.


    Am 26. Oktober dann noch ab 20:15 Uhr der erste InuYasha-Movie gefolgt von 5 neuen Folgen Hunter x Hunter, welche nicht geschnitten laufen, was sie hätten sein müssen, wenn sie am Nachmittag gelaufen wären. Jedoch fallen deswegen die Anime der Anime-Night an dem Freitag aus.


    Ab dem 13. November soll dann die Ausstrahlung von Haikyu!! beginnen. Änderungen aber noch möglich.


    Weitere Details auf der Webseite und im TV-Programm vom Sender: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ab dem 19. Oktober 2018 um 17:35 Uhr startet dann auch Detektiv Conan. Zuerst 2 alte Folgen und danach 3 neue und später noch das Episode One Special, was nochmal den Anfang der Conan-Story erzählt und noch gar nicht so alt ist. ;D Danach laufen die Folgen immer um 18:25 Uhr von Montag bis Freitag.

    Das ist schlau, dass sie das Special zeigen, obwohl es eigentlich erst viele Jahre nach den Folgen, die jetzt bei uns kommen, produziert wurde. Dann können alle Leute, die nur den deutschen Anime verfolgt haben, noch einmal auffrischen, worum es denn eigentlich bei der Serie so geht =D

    Ich muss unbedingt daran denken, dass ich dann immer brav in die Mediathek schaue. Live werde ich es leider nicht gucken können :butthurt:

  • Das ist schlau, dass sie das Special zeigen, obwohl es eigentlich erst viele Jahre nach den Folgen, die jetzt bei uns kommen, produziert wurde. Dann können alle Leute, die nur den deutschen Anime verfolgt haben, noch einmal auffrischen, worum es denn eigentlich bei der Serie so geht =D

    Ich muss unbedingt daran denken, dass ich dann immer brav in die Mediathek schaue. Live werde ich es leider nicht gucken können :butthurt:

    Korrekt. Natürlich werde ich hier auch wieder erinnern, falls ich es nicht vergesse. ;D


    Heute dann 2. Gintama-Movie ab 20:15 Uhr und danach die Anime Night.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Heute ist es soweit!


    Ab 17:20 Uhr geht es los bei Pro7 MAXX mit Detektiv Conan. Zuerst laufen 2 alte Folgen und danach 3 neue. Der Grund dafür ist, dass die Folgen zusammen eigentlich einen 5-Teiler ergeben, jedoch wurden einfach in der Mitte die Serie unterbrochen vor vielen Jahren.

    Ab 20:15 Uhr läuft dann noch das Special: Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv - Darin wird nochmal die Geschichte erzählt von Conan und dem Beginn der Serie, natürlich grafisch auf gutem Niveau.

    Danach geht es in der Anime Night weiter mit K, Sword Art Online und Rosario + Vampire, alle mit der Erstausstrahlung bei Pro7 MAXX.


    Ab nächster Woche läuft Detektiv Conan dann immer um 18:25 Uhr ungefähr. Damit wird Gintama ersetzt, welches nach 2 Staffeln also momentan fertig gezeigt wurde.


    Und wer Naruto Shippuden verfolgt, der kann sich ab 19. November freuen. Denn ab dann soll Pro7 MAXX die letzten 77 Episoden des Anime ausstrahlen, jeweils Doppelfolgen wie bisher auch.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/…-naruto-shippuden-folgen/

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber ich muss die neuen Folgen unbedingt jetzt am Wochenende in der Mediathek schauen! Ich bin so gespannt, wieder "neue" Folgen von Conan zu schauen :sparkle:

    Und das mit Naruto klingt auch gut! Ich hab den Anime ja auf Japanisch vor langer Zeit abgebrochen, hab dann aber tatsächlich sehr viele Folgen auf Deutsch noch geschaut, weil das eine Zeit lang zu einer guten Uhrzeit für mich lief und ich dann wieder im Naruto-Fieber war.

  • Erinnerung!

    Am 26. Oktober dann noch ab 20:15 Uhr der erste InuYasha-Movie gefolgt von 5 neuen Folgen Hunter x Hunter, welche nicht geschnitten laufen, was sie hätten sein müssen, wenn sie am Nachmittag gelaufen wären. Jedoch fallen deswegen die Anime der Anime-Night an dem Freitag aus.


    Weitere Details auf der Webseite und im TV-Programm vom Sender: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Also es geht nun los mit den InuYasha-Movies! Sofern es keine Änderungen gibt, werden wir die nächsten 4 Freitage mit den Filmen davon "beglückt". =)


    Auf Hunter X Hunter freue ich mich auch, muss die Epis zwar jeden Tag aufnehmen, aber ich schaus wirklich gerne. Hab bisher nur einmal 3 Tage vergessen gehabt, dass ich die neue Epi noch schauen muss. XD War aber auch Wochenende. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Gleich ab 20:15 Uhr kommt Blue Exorcist - The Movie bei Pro7 MAXX.


    Morgen Heute natürlich der InuYasha-Movie und die gewohnte Anime Night. ;D Ab 20:15 Uhr.


    Achja, hat jemand Gestern Conan geschaut? Kogoro sagte: "polinal krimizei" - Ohne Witz, habs 3 Mal zurückgespult. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ab Morgen startet dann der Volleyball-Anime Haikyu!! bei Pro7 MAXX und wird dann Werktags immer um 16:40 Uhr ungefähr ausgestrahlt, damit ist also Hunter x Hunter momentan beendet nach 58 Episoden. oo


    Weitere News:

    Ab dem 30. November soll Yu-Gi-Oh! ARC-V ins Programm zurückkehren. Dafür fällt dann DragonBall Super wieder raus.


    Dazu sind die Filme der nächsten Freitage, jeweils ab 20:15 Uhr, bekanntgegeben worden. Sofern es keine Änderungen gibt, sieht das dann so aus:Am 16.11. der letzte InuYasha-Movie Fire on the Mystic Island

    Dann am 23.11. Expelled from Paradise und am 30.11. Psycho Pass: The Movie, also 2 Wiederholungen

    Am 07.12. läuft ein neuer Movie mit Sword Art Online: Extra Edition

    Am 14.12. ebenfalls mit K: Missing Kings

    Und am 21.12. Bleach: Memories of Nobody und am 28.12. Bleach: The Diamond Dust Rebellion nochmal Wiederholungen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Haikyu *.* ich glaub, ich muss in nächster Zeit doch wieder mehr fernsehen XD