Pro7 MAXX Programmhinweise und Diskussion

  • Ein paar News. ;D


    Seit gestern laufen neue One Piece Folgen. ;D Ausserdem zeigt man die Specials "Episode of" dann jeweils am Freitag um 20:15 Uhr und das ab 14. Juni 2019. Ein Teil dreht sich um Ruffy, einer um Nami, einer um Merry, 3D2Y, Sabo und Nebulandia.


    Auch ab 14. Juni wird K: Return of Kings, 2. Staffel von K, nochmal gezeigt in Doppelfolgen in der Anime Night. Weil Goblin Slayer eine Woche zuvor endet und kein Anime als Ersatz bereitsteht. oo


    Ab dem 27. Juni wird dann täglich wieder Detektiv Conan gezeigt. Das wären dann die Folgen 334 bis 433, welche nach langen Jahren die Serie fortgesetzt hatten und dann wiederholt werden. Der Sender soll aber an weiteren Folgen interessiert sein.


    Heute dann noch ab 20:15 Uhr läuft Haikyu!! Movie 1: Ende und Anfang. Die Zusammenfassung der ersten Hälfte der 1. Staffel. Jedoch kommt es nicht an die Folgen ran, aber zum Auffrischen sicher nicht schlecht. Nächsten Freitag folgt dann der 2. Movie Haikyu!! Movie 2: Gewinner und Verlierer. Also Zusammenfassung vom Rest der ersten Staffel. o,o Danach wie gewohnt Is this a Zombie?, Goblin Slayer und Date a Live.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Heute um 20:15 Uhr geht es mit den Piratenabenteuern los. ;D Den Anfang macht One Piece Episode of Ruffy:

    Die Strohhutbande strandet mit ihrem Schiff auf Hand Island. Die Inselbewohner stehen unter dem Kommando von Flottenadmiral Bilic, der die begabten Handwerker dazu bringt, eine Marinebasis und mächtige Vernichtungswaffen für ihn herzustellen. Die Insulaner standen einst unter dem Protektorat von Kapitän Whitebeard, doch nun leben sie in ständiger Angst. Ruffy und die Piratenbande sagen Admiral Bilic und seiner Marine den Kampf an.

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Danach ab 22:20 Uhr Is this a Zombie? und Date a Live beides als Erstausstrahlungen. Gefolgt von Wiederholungen von K in Doppelfolgen, Blue Exorcist und SAO.


    Ausserdem sind neue Folgen von Dragon Ball Super seit 3 Tagen schon wieder am Start. Vergessen zu erwähnen (da eh schon ewig gesehen). Man kann die natürlich auch auf der Webseite einige Tage anschauen. Im TV laufen die Episoden immer um 16:30 Uhr während der Woche.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ausserdem sind neue Folgen von Dragon Ball Super seit 3 Tagen schon wieder am Start. Vergessen zu erwähnen (da eh schon ewig gesehen). Man kann die natürlich auch auf der Webseite einige Tage anschauen. Im TV laufen die Episoden immer um 16:30 Uhr während der Woche.

    AAH, ist es schon so weit? Ich hatte natürlich gelesen, wann es losgeht, aber dann auch wieder vergessen, wie immer... danke für die Erinnerung!

  • Kleine Erinnerung. ;D


    Heute ab 20:15 Uhr: One Piece Episode of Nami.

    Piratin auf Abwegen: Nami, die sonst nur andere Piraten beklaut, stiehlt der Strohhutbande die Flying Lamb und segelt allein nach Arlong-Park. Allem Anschein nach hat die Kartenleserin bisher im Auftrag des Fischmenschen Arlong gearbeitet und ihm ihre Diebesbeute abgetreten. Ruffy und seine Freunde beschließen, Nami zur Rede zu stellen und reisen ihr hinterher. So entdecken sie nicht nur Namis Heimat, sondern auch ihre tragische Vergangenheit.

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Danach wie gewohnt die Anime Night. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich hab gestern alle neuen Folgen DBS nachgeholt, die bisher gelaufen sind. Echt praktisch, dass man in der Mediathek gleich 2 Wochen Zeit hat zum Gucken und nicht nur wie sonst überall eine Woche =D

    Die Übersetzung ist an einigen Stellen komisch, aber ich freu mich trotzdem, wieder neue Episoden sehen zu können :aww:

  • Leider geht jetzt Maxx über Sommer erst mal in Anime Night Pause.

    In den nächsten Tagen wollen sie Neuigkeiten bekannt geben.

    Schade um Is this a Zombie?, der Anime wird leider nicht fertig ausgestrahlt.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ja, da gibt es einige Änderungen. Die Anime sollen dann um Mittwoch Nacht kommen und dann im Herbst soll die Anime Night immer am Dienstag laufen. oO


    Megalo Box soll dann auch laufen und fürs Wochenprogramm hat man den neuen Tsubasa-Anime eingekauft, aber der erst ab 9. September. Boruto plant man dann für spätestens 2020. Mal sehen, fasse die nächsten Tage nochmal alles zusammen, da es ziemlich viele News gab.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Heute geht es weiter mit 3D2Y. Ab 20:15 Uhr.

    Die Trauer um Ace macht Ruffy schwer zu schaffen. Um sich abzulenken, stürzt er sich auf der Insel Rusukaina in Rayleighs Haki-Training. Doch es bleibt keine Zeit, sich zu besinnen: Der Weltenzerstörer Byrnndi World ist aus dem Hochsicherheitsgefängnis Impel Down ausgebrochen und hat die Schwerstern der Piratenkaiserin Boa Hancock entführt. Gemeinsam mit den Kuja-Piratinnen bricht der Strohhut auf, um World zu besiegen.

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 22:20 Uhr geht es weiter mit The Testament of Sister New Devil: Departures.

    Die Abenteuer des eigensinnigen Basara und dessen Stiefschwestern Mio und Maria gehen in die nächste Runde: Obwohl aktuell Frieden herrscht, lassen neue Konflikte nicht lange auf sich warten. Die Allianz zwischen den Anhängern des neuen Dämonenkönigs und Wilbert wird durch die Anwesenheit von Basara in der Dämonenwelt gefährdet. Die Ältesten des Heldenclans befehlen daraufhin Yuki und Kurumi, heimzukehren und Basara und Mio mitzubringen.

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hat mir beides gut gefallen.

    Bei The Sister of New Devil wusste ich ja was auf mich zukommt aber One Piece 3D2Y hat mich echt positiv überrascht.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ab nächstem Dienstag, dem 27.08., geht es endlich wieder los mit der Anime-Night. Wie angekündigt, ist nun Dienstag der Tag der Night. o,o


    Ab 20:15 Uhr läuft dann One Piece: Episode of Sabo, ab 22:25 Uhr wird Is this a Zombie? weitergeführt, danach startet eine neue Serie mit Megalo Box und die 2. Staffel von Date a Live. Danach Wiederholungen bereits gezeigter Anime.

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm


    Andere News:

    Ab dem 10. September wird Drifters in der Anime-Night wiederholt. Testament of Sister New Devil bereits ab dem 3.


    Im normalen Tagesprogramm werden ab dem 18. September neue Hunter X Hunter-Epis gezeigt. Der neue Tsubasa-Anime soll bereits am 9. September starten.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Wenn es mir recht ist, startet heute der Captain Tsubasa 2018 Anime! Werktags um 16:50 Uhr dann immer die neuen Folgen.


    Morgen die Anime-Night ab 22 Uhr mit den Serien. Movie kommt keiner, weil zu der Zeit ein U21-Fussballspiel übertragen wird.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Weiter gehts mit Neuheiten im deutschen FreeTV.


    Heute:

    Danach geht es weiter mit neuen Folgen Megalo Box und Date a Live und Wiederholungen bereits gezeigter Anime.


    Nächste Woche kommt dann der erste Digimon Tri-Movie!

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png