Pro7 MAXX Programmhinweise und Diskussion

  • Heute ab 20:15 Uhr der 3. Movie zu Made in Abyss. oo Made in Abyss: Seelen der Finsternis:


    Das Anime-Abenteuer geht in die dritte Runde: Auf der Suche nach Antworten dringen das Waisenmädchen Riko und ihr Freund Reg immer tiefer in das gefährliche Höhlensystem Abyss ein. Ihr neuer Freund Nanachi steht den beiden Abenteurern bei, auch als das Trio auf Lord Bondrewd trifft, hinter dessen freundlicher Fassade sich ein brutaler Herrscher verbirgt. Nur wenn die Freunde dessen Klauen entkommen, können sie ihre Expedition fortsetzen.

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 22:15 Uhr startet mit Astra Lost in Space ein neuer Anime in 3er-Folgen wie gewohnt.


    Neun Schüler machen sich auf den Weg ins Weltall, um an einem Camp auf einem unbewohnten Planeten teilzunehmen. Doch als sie dort ankommen, werden sie von einer mysteriösen leuchtenden Kugel zu einem anderen Ort der Galaxie transportiert.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Dieser Science fiction Anime, aus dem Jahr 2019, verfügt über 12 Folgen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Habe die 1. 3 Folgen von Astra während der Woche geschaut. War recht interessant. oo Heute ab 22:30 Uhr wieder 3 neue Folgen. ;D


    Ab 20:15 Uhr kommt bereits der Movie Children Who Chase Lost Voices - Die Reise nach Agartha. Weiss nicht ob der das erste Mal bei Maxx kommt, aber auf Super RTL lief er wohl schon.


    Die Klänge aus dem Kristallradio ihres Vaters haben es Asuna angetan: Das Mädchen verbringt ihre freie Zeit am liebsten damit, den Melodien zu lauschen, die das Erbstück von sich gibt. Doch eines Tages verändert sich nicht nur die Musik - eine furchteinflößende Gestalt baut sich vor Asuna auf. Ein Junge namens Shun eilt zu Hilfe. Doch so schnell wie ihr Retter auftaucht, verschwindet dieser auch wieder und die Suche nach Shun entpuppt sich als großes Abenteuer.

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Heute ab 20:15 Uhr kommt Fireworks - Alles eine Frage der Zeit. Von dem hab ich ja noch nie gehört. oO Story:


    Die beiden Jungs Yuusuke und Norimichi wollen herausfinden, ob ein Feuerwerk auch von oben betrachtet schön anzusehen ist. Nazuna hat hingegen andere Sorgen: Das Mädchen will der Kleinstadt entfliehen und hofft auf die Unterstützung ihrer beiden Freunde.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 21:55 Uhr 3 neue Folgen Astra Lost in Space.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Nach der Anime Night, ist vor der Anime Night. =)


    Heute, ab 20:15 Uhr, mit dem Conan-Movie: Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust:


    Makoto Kyôgoku möchte sich bei den Karatemeisterschaften in Singapur einen äußerst wertvollen Edelstein erkämpfen. Dieses Spektakel wollen sich Conan und seine Freunde nicht entgehen lassen. Doch der Detektiv hat nicht mit Meisterdieb Kaitô Kid gerechnet, der ebenfalls an der "Stahlblauen Faust" interessiert ist. Als plötzlich auch noch ein Mord geschieht, in den Kaitô Kid verwickelt scheint, bleibt Conan nichts anderes übrig, als sich in sein nächstes Abenteuer zu stürzen.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Es ist der 23. Conan-Movie und er kam 2019 in Japan in die Kinos.


    Dann ab 22:30 Uhr startet mit Akudama Drive ein neuer Anime in 3er-Folgen:

    Während sieben Schwerverbrecher - "Akudama" genannt - einen teuflischen Plan aushecken, um einen Gleichgesinnten vor seiner Hinrichtung zu bewahren, lernt eine unschuldige Bürgerin zufällig die dunkle Seite der Stadt kennen.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Der Action-, Adventure- und Science Fiction-Anime umfasst 12 Episoden und lief 2020 erstmal im japanischen TV.


    Am Montag startet dann übrigens Nadia. 18:25 Uhr und danach immer eine Conan-Folge.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Freitag heisst Anime Night. ;D


    Heute ab 20:15 Uhr mit dem Movie Magical Sisters Yoyo & Nene:


    Wenn es um Flüche geht, macht den Hexen Yoyo und Nene niemand etwas vor: Die Schwestern führen eine Fluch-Firma - sie helfen ihren Kunden, sich vor schwarzer Magie zu schützen. Die Neugierde lockt Yoyo von ihrer magischen Heimat, dem Königreich Sorceria, in die Welt der Menschen. Während das Mädchen sich verzweifelt auf die Suche nach einem Rückweg macht, wittert die Hexe schwarze Magie in ihrer neuen Umgebung und beschließt, dem Mysterium auf den Grund zu gehen.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 22:10 Uhr 3 neue Folgen Akudama Drive. Danach Attack on Titan, Witchblade und UQ Holder.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Heute kommen ab 20:15 Uhr zwei Dragon Ball Z Specials. Zuerst "Father of Goku" und danach "Gohan and Trunks".


    Abs 22:15 Uhr kommen wieder drei neue Folge Akudama Drive. Danach weitere Anime als Wiederholung.


    Mehr Infos: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm


    Nächste Woche läuft dann den ganzen Tag Anime. ;D Mehrere Conan-Movies schon um Mittags rum und so. Mehr dann wohl nächste Woche. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Sow. Morgen um 05:15 Uhr geht es mit One Piece Folgen los und danach Detektiv Conan Folgen. Ab 08:05 Uhr geht es los mit den Conan-Movies. Zuerst die Azurblaue Piratenflagge, die Paritur des Grauens, der Nachtschwarze Jäger und das verlorene Schiff im Himmel. Danach noch eine Folge Conan und bis zum Abend Dragon Ball Super Folgen.


    Ab 20:15 Uhr Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft.


    Mehrfach ausgezeichnetes Anime-Meisterwerk von Regisseur Mamoru Hosoda: Als seine kleine Schwester Mirai auf die Welt kommt, verändert sich für Kun alles. Der Vierjährige glaubt, seinen Eltern nun nicht mehr wichtig zu sein. Immer wieder wird der Junge von extremen Gefühlsausbrüchen heimgesucht, die zu unerklärlichen Ereignissen führen. Als eines Tages seine Schwester plötzlich als Teenager vor ihm steht, stellt das Kuns Welt endgültig auf den Kopf.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 22:10 Uhr In this Corner of the World:


    Die Produzenten von "Millennium Actress" und "Tokyo Godfathers" schaffen gemeinsam mit Sunao Katabuchi, dem Regisseur von "Mai Mai Miracle", ein Anime-Meisterwerk, das auf dem preisgekrönten Manga von Fumiyo Kono basiert: Suzu lebt mit ihrem Ehemann in einem japanischen Örtchen und schafft sich dort trotz aller Widrigkeiten, die der Zweite Weltkrieg mit sich bringt, ein kleines Paradies. Die starke junge Frau ist nicht bereit, die Hoffnung auf eine friedliche Zukunft aufzugeben


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Und noch eine Folge Attack on Titan und 2 Folgen Witchblade danach. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Anime Night. Die 1. 2022. =)


    Ab 20:15 Uhr läuft der Movie Promare:

    Eine Gruppe aus gefährlichen Mutanten, Mad Burnish genannt, bedroht die Erde und damit alle Lebewesen, die den Planeten bewohnen. Die aggressive Spezies scheint große Macht über das Element Feuer zu haben und am liebsten die Welt in Flammen untergehen zu lassen - wäre da nicht Galo, ein Feuerwehrmann, der sich selbstlos dem Anführer der Mad Burnish stellt.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Und ab 22:20 Uhr die letzten 3 Folgen von Akudama Drive. Gefolgt von Wiederholungen anderer Anime.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Primetime und Anime-Nacht.


    Um 20 : 15 kommt "Patema Inverted".


    Um 22 : 05 startet "Shakugan no Shana". Wie gewohnt mit drei Folgen bei neuer Serie der Anime-Nacht. Ein Anime von 2005.



    Thread für Shakugan no Shana.



    Anschließend Wiederholung der Primetime, Staffel 3 Attack on Titan und Witchblade. Wie üblich, werden die Folgen der letzten Woche gelöscht. Gilt für jeden Sendeplatz der Anime-Nacht. Wer dies verpasst, kann sich auf Wakanim, Crunchyroll umschauen oder die Discs sich kaufen.


    Witchblade
    www.prosiebenmaxx.de


    Attack on Titan
    Seht hier die Anime-Serie "Attack on Titan" kostenltos online in deutscher Synchronisation: Die Menschheit lebt verschanzt hinter hohen Mauren in ständiger…
    www.prosiebenmaxx.de


    Attack on Titan – 3. Staffel – Box 1 | Limited Edition mit Sammelbox | Blu-ray | AV3300
    Kaum ist Eren zurück in den Reihen seiner Kameraden – und mit ihm die Idee, das Loch in der Mauer zu stopfen –, bekommt der Aufkl&au…
    kaze-online.de


    Suchergebnisse für: 'Witchblade' - nipponart Anime & Manga Shop


    https://www.crunchyroll.com/de/forumtopic-1070011/attack-on-titan-staffel-234?pg=1


    https://www.crunchyroll.com/de/forumtopic-1068118/liste-mit-deutschen-synchros-auf-crunchyroll-alternativ-version


    Für 4. Februar wurde "Maquia" angekündigt. Für 28. Januar "Colorful".


    ProSieben MAXX zeigt „Maquia” in deutscher Erstausstrahlung
    ProSieben MAXX zeigt „Maquia” in deutscher Erstausstrahlung. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de


    ProSieben MAXX: Premieren im Januar 2022 - MAnime.de
    Im neuen Jahr geht es im Januar weiter mit den TV-Premieren bei ProSieben MAXX und wir stellen euch diese und weitere Filmhighlights vor.
    www.manime.de


    Neue Folgen One piece ab 1. Februar, wer es nicht weiß. Bis Folge 917 soll gezeigt werden. Verlinkter Thread für deutschen Stand.

    Auf Disc bei Kazé, wer die Erstausstrahlung und Wiederholungen verpasst. Wer schwache Nerven oder Herzen hat, dem empfehle ich Tabletten für die neuen Folgen oder aufzuhören. Der Anime und Manga zeigen sich von ihrer ernsten Seite.


    6 Mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Heute Abend die Anime Night mit einer Premiere.


    Ab 20:15 Uhr kommt der Movie Colorful:


    Herzzerreißender Anime-Spielfilm, basierend auf dem Roman von Eto Mori. Leben, Tod, Wiedergeburt - dieser Kreislauf ist für alle Menschen vorbestimmt. Als einer geplagten Seele, die zu Lebzeiten viele Sünden begangen hat, jedoch ein weiteres Leben verwehrt wird, gibt es nur eine Chance, das Licht der Welt ein weiteres Mal erblicken zu dürfen: im Körper eines 14-jährigen Jungen, der Selbstmord begangen hat.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 22:45 Uhr 3 neue Folgen Shakugan no Shana. Danach weitere Anime als Wiederholung.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Anime-Night!


    Ab 20:15 Uhr der Movie Maquia - eine unsterbliche Liebesgeschichte:


    Maquia ist eine Waise und lebt unter Gleichgesinnten in einem Dorf namens Iorph. Das Besondere an der dort lebenden Gemeinschaft: Den Dorfbewohnern wurde die ewige Jugend geschenkt. Als Soldaten aus Mesate Iorph überfallen, um ebendiese zu stehlen, flüchtet Maquia. Auf ihrem Weg stößt sie auf ein Baby und nimmt sich dessen an. Wird sie es schaffen, dem Kind trotz der lebensbedrohlichen Umstände eine gute Mutter zu sein?


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm


    Ab 22:30 Uhr 3 neue Folgen Shakugan no Shana und danach weitere Anime.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png