Pro7 MAXX Programmhinweise und Diskussion

  • Heute ab 20:15 Uhr der 3. Movie zu Made in Abyss. oo Made in Abyss: Seelen der Finsternis:


    Das Anime-Abenteuer geht in die dritte Runde: Auf der Suche nach Antworten dringen das Waisenmädchen Riko und ihr Freund Reg immer tiefer in das gefährliche Höhlensystem Abyss ein. Ihr neuer Freund Nanachi steht den beiden Abenteurern bei, auch als das Trio auf Lord Bondrewd trifft, hinter dessen freundlicher Fassade sich ein brutaler Herrscher verbirgt. Nur wenn die Freunde dessen Klauen entkommen, können sie ihre Expedition fortsetzen.

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 22:15 Uhr startet mit Astra Lost in Space ein neuer Anime in 3er-Folgen wie gewohnt.


    Neun Schüler machen sich auf den Weg ins Weltall, um an einem Camp auf einem unbewohnten Planeten teilzunehmen. Doch als sie dort ankommen, werden sie von einer mysteriösen leuchtenden Kugel zu einem anderen Ort der Galaxie transportiert.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Dieser Science fiction Anime, aus dem Jahr 2019, verfügt über 12 Folgen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Habe die 1. 3 Folgen von Astra während der Woche geschaut. War recht interessant. oo Heute ab 22:30 Uhr wieder 3 neue Folgen. ;D


    Ab 20:15 Uhr kommt bereits der Movie Children Who Chase Lost Voices - Die Reise nach Agartha. Weiss nicht ob der das erste Mal bei Maxx kommt, aber auf Super RTL lief er wohl schon.


    Die Klänge aus dem Kristallradio ihres Vaters haben es Asuna angetan: Das Mädchen verbringt ihre freie Zeit am liebsten damit, den Melodien zu lauschen, die das Erbstück von sich gibt. Doch eines Tages verändert sich nicht nur die Musik - eine furchteinflößende Gestalt baut sich vor Asuna auf. Ein Junge namens Shun eilt zu Hilfe. Doch so schnell wie ihr Retter auftaucht, verschwindet dieser auch wieder und die Suche nach Shun entpuppt sich als großes Abenteuer.

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Heute ab 20:15 Uhr kommt Fireworks - Alles eine Frage der Zeit. Von dem hab ich ja noch nie gehört. oO Story:


    Die beiden Jungs Yuusuke und Norimichi wollen herausfinden, ob ein Feuerwerk auch von oben betrachtet schön anzusehen ist. Nazuna hat hingegen andere Sorgen: Das Mädchen will der Kleinstadt entfliehen und hofft auf die Unterstützung ihrer beiden Freunde.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 21:55 Uhr 3 neue Folgen Astra Lost in Space.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Nach der Anime Night, ist vor der Anime Night. =)


    Heute, ab 20:15 Uhr, mit dem Conan-Movie: Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust:


    Makoto Kyôgoku möchte sich bei den Karatemeisterschaften in Singapur einen äußerst wertvollen Edelstein erkämpfen. Dieses Spektakel wollen sich Conan und seine Freunde nicht entgehen lassen. Doch der Detektiv hat nicht mit Meisterdieb Kaitô Kid gerechnet, der ebenfalls an der "Stahlblauen Faust" interessiert ist. Als plötzlich auch noch ein Mord geschieht, in den Kaitô Kid verwickelt scheint, bleibt Conan nichts anderes übrig, als sich in sein nächstes Abenteuer zu stürzen.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Es ist der 23. Conan-Movie und er kam 2019 in Japan in die Kinos.


    Dann ab 22:30 Uhr startet mit Akudama Drive ein neuer Anime in 3er-Folgen:

    Während sieben Schwerverbrecher - "Akudama" genannt - einen teuflischen Plan aushecken, um einen Gleichgesinnten vor seiner Hinrichtung zu bewahren, lernt eine unschuldige Bürgerin zufällig die dunkle Seite der Stadt kennen.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Der Action-, Adventure- und Science Fiction-Anime umfasst 12 Episoden und lief 2020 erstmal im japanischen TV.


    Am Montag startet dann übrigens Nadia. 18:25 Uhr und danach immer eine Conan-Folge.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Thread für Akudama Drive.


    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...