Pro7 MAXX Programmhinweise und Diskussion

  • Hoppala, leider vergessen. oo Dabei kommt Heute mit I Want to Eat Your Pancreas ein interessanter Movie.



    Der emotionale Anime-Film zum gleichnamigen Buch: "I Want to Eat Your Pancreas" erzählt die Geschichte des kranken Mädchens Sakura, dass vor seinem Tod noch viel erleben möchte. Ihr introvertierter Mitschüler Haruki erfährt durch Zufall von Sakuras tödlicher Erkrankung. Wenig begeistert willigt er ein, das lebensfrohe Mädchen bei seinen letzten Abenteuern zu begleiten - und langsam, aber sicher beginnt seine harte Schale zu bröckeln.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 22:25 Uhr 2 neue Folgen Dororo. Ab 23:25 Uhr die neue Folge Made in Abyss frisch aus Japan.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Mir wurde gesagt, es wäre Freitag. oO


    Anime Night!


    Ab 20:15 Uhr läuft Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief. Ab 22:30 Uhr 2 neue Folgen Dororo und ab 23:30 Uhr eine brandneue Folge Made in Abyss.


    Danach Wiederholungen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ist fast Freitag der 13. geworden o.o


    Für Detektiv Conan gibt es momentan Promo mit den Filmen. Neue Folgen wurden für Oktober angekündigt. Im September soll erstmals "Das Scharlachrote Alibi" laufen. Ich denke mal, in der Woche danach kommt "Scharlachrote Kugel", weil Prolog.

    Ansonsten kann ProSieben Maxx noch versuchen, die Spin-Offs zu lizensieren (Wild Police Story, Zero´s Tea Time,...).



    Neue One Piece Folgen müssten bis Mitte, Ende September laufen. Wann mal One Piece: Stampede gezeigt wird ? Die Filler dazu waren bei Folge 895 oder so. Ja, die Story ist Canon, aber nur im Film behandelt. Wird wahrscheinlich niemals im Manga relevant, weil das mehr eine Abkürzung der Laufzeit ist. Oda möchte jetzt Gas geben und das Finale so schnell wie möglich beginnen.