Pro7 MAXX Programmhinweise und Diskussion

  • Anime Night!


    Ab 20:15 Uhr Children Who Chase Lost Voices - Die Reise nach Agartha:


    Die Klänge aus dem Kristallradio ihres Vaters haben es Asuna angetan: Das Mädchen verbringt ihre freie Zeit am liebsten damit, den Melodien zu lauschen, die das Erbstück von sich gibt. Doch eines Tages verändert sich nicht nur die Musik - eine furchteinflößende Gestalt baut sich vor Asuna auf. Ein Junge namens Shun eilt zu Hilfe. Doch so schnell wie ihr Retter auftaucht, verschwindet dieser auch wieder und die Suche nach Shun entpuppt sich als großes Abenteuer.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 22:30 Uhr 3 neue Folgen Is this a zombie?

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ein paar Hinweise.


    Seit 1. Dezember laufen neue Folgen One Piece. Mo bis Fr um 18 : 25.


    Seit 10. Januar laufen neue Folgen Black Clover. Mo bis Fr um 18 : 55.


    Seit 2. Januar läuft Trigun. Mo bis Fr um 18 : 00. Mischung aus Western und Scifi. Nebenbei Comedy, Romantik.


    Seit 3. Januar läuft Vision of Escaflowne. Mo bis Fr um 17 : 35. Fantasy und Scifi. Nebenbei Romantik.


    Alternativ in der Mediathek.


    Anime Serien und Filme - Anime Serien und Filme
    Bei ProSieben MAXX online findest du alle Folgen unserer Animes als kostenlosen Stream - genieße das Bingewatching deiner Lieblingsserie! Darüber hinaus…
    www.prosiebenmaxx.de
  • Anime Night!


    Ab 20:15 Uhr läuft Lupin the 3rd: Dragon of Doom:


    Lupin steht vor einer neuen Herausforderung: Für den Gangster Chin Chin Chou soll der Meisterdieb einen Drachenschatz finden, nach dem bereits sein Großvater gesucht hat. Es handelt sich dabei um eine wertvolle und unzerstörbare Metalllegierung, die dummerweise im Jahr 1912 mit der Titanic gesunken ist ...

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Glaube der läuft das erste Mal bei Maxx, lief aber schon im Deutschen TV. oO


    Ab 22 Uhr beginnt dann ein neuer Anime mit dem Titel Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious:

    Gaeabrande wird von einem mächtigen Dämon bedroht. Um die Welt der Schwierigkeitsklasse S zu retten, wird die aufstrebende Göttin Ristarte damit beauftragt, einen Helden zu finden, der dem Feind im Kampf gewachsen ist. Seiya Ryuuguuin scheint für den Job perfekt zu sein, doch schon bald stellt Ristarte fest, dass ihr Auserwählter übervorsichtig ist.

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm


    Der Anime wird in die Genre Isekai, Fantasy, Comedy und Action eingeordnet. Ist aus dem Jahr 2019 und umfasst 12 Episoden. Es werden auch immer drei Folgen hintereinander ausgestrahlt.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Da Trigun fertig ausgestrahlt wurde und Heute auch die letzte Folge the Vision of Escaflowne ausgestrahlt wird, werden auf den Sendeplätzen Doppelfolgen von My Hero Academia gezeigt.


    Von 16:20 Uhr bis 19:20 Uhr laufen bei Pro7 MAXX also durchgehend Anime und jeden Freitag ab 20:15 Uhr die Anime Night mit einem Movie.


    Das ganze Programm: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Mit Lupin und Cautious Hero ist es eine wirklich tolle Anime Nacht.


    Bei Cautious Hero hauen die Witze echt rein und Lupin ist halt Lupin einfach cool.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ist das neu? Samstag ab 10:50 gibt es Kultserien mit Heman, Shera, Zurück in die Zukunft und noch was.


    Um 20:15 gibt es Lupin III: Höllentrip.


    Um 22:04 drei neue Folgen Cautious Hero.


    Danach werden Shakugan no Shana und Demon Slayer wiederholt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Huhu. Anime Night.


    20:15 Uhr: Brave Story:


    Der junge Wataru wird von schweren Schicksalsschlägen getroffen. Als sein Freund Mitsuru ihm von der magischen Welt "Vision" berichtet, in der man sich einen Wunsch erfüllen lassen kann, ist der Schüler Feuer und Flamme. Er begibt sich in die fremde Dimension, um fünf Edelsteine zu sammeln und die Schicksalsgöttin zu erreichen. Doch auch Mitsuru verfolgt dieses Ziel und nimmt keine Rücksicht auf Verluste.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 22:30 Uhr 3 Folgen Attack on Titan.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ja, Brave Story kam schon einige Male. Auch schon oft bei Super RTL. o,o


    Und Heute kommt Space Pirate Captain Harlock um 20:15 Uhr. Wird wohl dieser 3D CGI-Movie von 2013 sein.


    Ab 22:30 Uhr 3 Folgen Attack on Titan.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Und Heute kommt Space Pirate Captain Harlock um 20:15 Uhr. Wird wohl dieser 3D CGI-Movie von 2013 sein.


    Ab 22:30 Uhr 3 Folgen Attack on Titan.

    Ja das ist er auch. Ich kann leider nicht viel damit anfangen. Auch von der Geschichte hat es mich nicht überzeugt.

    Der Film hat zwar auch seine Fangemeinde , ist für mich leider nichts.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Programm an Ostern.


    7. April: Filme von DBZ. Unbekannte Erstausstrahlung um 20 : 15.


    8. April: Filme von One Piece.


    ProSieben MAXX bringt großes Anime-Special an Ostern - MAnime.de
    ProSieben MAXX bringt an Ostern ein großes Anime-Special und was Verschwörungstheoretiker Michael Wendler damit zu tun hat.
    www.manime.de


    Hinweise.


    Seit 1. Februar neue Folgen Boruto. Mo bis Fr um 18 : 30. Anfang des Kara-Arcs.


    Seit Januar neue Folgen Black Clover. Mo bis Fr um 18 : 55. Für Bluray und DVD wurde bis Folge 150 oder so lizensiert.


    Neue Folgen One Piece gleich nach letzter Erstausstrahlung angekündigt. Nur Geduld, aber langsam ist es eng mit dem Abstand zu Japan. War auch zwei Wochen Pause wegen einem Marathon.


    Auch bei Detektiv Conan wird es Nachschub geben. Dauert nur länger wegen Pressung der Discs, heißt es.


    Noch offen sind fünfte Staffel My Hero Academia, zweite Staffel Dr. Stone, zweite Staffel Mob Psycho und mehr ?


    Für die Animenacht wurde How not to Summon a Demon Lord angekündigt und für die Anime Action (Tagesprogramm) die vierte Staffel Haikyu!.

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Anime Night!


    Ab 20:15 Uhr: Planetarian: Storyteller of the Stars:


    Der Film basiert auf der erfolgreichen Visual Novel "Planetarian": In einer durch Krieg und Atomraketen verwüsteten Welt überleben die wenigen verbliebenen Menschen, indem sie die Ruinen ihrer untergegangenen Zivilisation plündern. Beim Durchsuchen einer Stadt stößt ein junger Mann dabei zufällig auf einen immer noch funktionsfähigen Roboter. Zusammen reparieren die beiden den Sternenprojektor eines alten Planetariums und ahnen noch nicht, was das für sie bedeuten wird ...


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 22:35 Uhr Attack on Titan. 3 Folgen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Anime Day am 15. April. Filme von DBZ, Naruto Shippuden und One Piece ab 7 : 10.


    So sieht der «Anime Day» bei ProSieben MAXX aus - MAnime.de
    Jedes Jahr wird am 15. April der Anime Day international gefeiert und dafür hat ProSieben MAXX ein Sonderprogramm vorbereitet!
    www.manime.de


    Um 20 : 15 am 7. April Kampf der Götter. Um 22 : 25 Hakuoki: Demon of the Floating Blossom. Danach Wiederholung Shakugan no Shana und Demon Slayer.


    Anime Serien und Filme - "Dragonball Z: Kampf der Götter" zu Ostern
    Zu Ostern erwarten die Anime-Fans über 20 Filme auf ProSieben MAXX: "Dragon Ball Z", "One Piece", "Hakuoki" - und die deutsche Free-TV-Premiere von "Kampf der…
    www.prosiebenmaxx.de
  • Heute Anime Night nach dem Fussball ab 20:20 Uhr: Ride Your Wave:


    Erfolgsregisseur Masaaki Yuasa inszeniert eine berührende Geschichte über Verlust und Trauer: Bei einem Wohnungsbrand wird die passionierte Surferin Hinako von dem Feuerwehrmann Minato gerettet. Die beiden verlieben sich ineinander und sind schon bald unzertrennlich. Doch bei einem schrecklichen Unfall kommt Minato überraschend ums Leben. Hinako kehrt dem Wasser den Rücken, bis sie merkt, dass sie dadurch weiterhin mit ihrem Geliebten verbunden ist.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 22:10 Uhr 4 Folgen Attack on Titan.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png