Pro7 MAXX Programmhinweise und Diskussion

  • Ein Hinweis. ProSieben Maxx hat seine Mediathek nach Joyn verlagert. Der Sender hat seine Seite noch, aber nicht mehr die Serien usw. Auf Joyn muss man für Inhalte ab 16 eine PIN erstellen, die irgendwas mit dem Personalausweis zu tun hat ? Man kann sich dort umsonst ein Konto erstellen und eigentlich alles anschauen, sobald man diese PIN gemacht h


    Ja habe ich auch gerade gemerkt. Hab die Joyn immer gerne genutzt aber meine Nummer vom Personalausweis können sie sich in den Arsch schieben.

    Vorher konnte man mit der Anmeldung immer alles sehen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Hallo.


    Wie letzte Woche angekündigt, laufen Heute Sailor Moon Movies auf Pro7 MAXX in der Anime Night ab 20:15 Uhr.


    Das wären:
    20:15 Uhr: Sailor Moon R: Gefährliche Blumen

    21:25 Uhr: Sailor Moon S: Schneeprinzessin Kaguya
    22:30 Uhr: Sailor Moon Super S: Reise ins Land der Träume

    Und dann wird alles nochmal wiederholt.


    Mehr Infos zum Tagesprogramm: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Freitag und damit Anime Night!


    Ab 20:15 Uhr: Blue Thermal.


    Der Movie über das Fliegen wird mal wieder gezeigt.


    Ab 22:15 Uhr startet eine neue Serie in 3er-Folgen mit dem Titel: The Eminence in Shadow:



    Akane ist ein beliebtes Mädchen und kommt in der Schule mit allen gut klar. Doch ihr Klassenkamerad Kageno ist ihr ein Dorn im Auge. Obwohl die beiden jeden Tag nebeneinandersitzen, weiß der Junge nicht einmal ihren Namen. Als die Schülerin eines Tages auf dem Heimweg entführt wird, eilt Kageno ihr zu Hilfe ...

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Dieser dark fantasy, comedy und isekai Anime startete 2022 und verfügt über 32 Folgen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Heute in der Anime Night:

    Bigfish & Begonia: Zwei Welten - Ein Schicksal


    In einer Welt jenseits des Meeresgrunds leben ganz besondere Wesen. Sobald ihr Nachwuchs das 17. Lebensjahr erreicht, darf er in der Gestalt eines roten Delphins erstmals die Erdoberfläche erforschen. Bei ihrer Volljährigkeitszeremonie verfängt sich Chun in einem Fischernetz und droht, zu sterben. Ein Junge eilt dem Delphin zu Hilfe. Er verliert dabei jedoch selbst das Bewusstsein und ertrinkt. Chun setzt daraufhin alles daran, ihren Retter zurück ins Leben zu bringen.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Scheint ein Chinesischer Animationsfilm zu sein.


    Ab 22:15 Uhr drei neue Folgen The Eminence in Shadow.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Heute ab 20:15 Uhr: One Piece: Heart of Gold:



    Die junge Olga kennt als Einzige den Standort des Pure Gold. Gemeinsam mit den Strohhut-Piraten macht sie sich auf den Weg zur verlorenen Insel Alchemi, um das seltene Metall, das Unsterblichkeit verspricht, aufzuspüren. Doch auch die Weltregierung und Mad Treasure sind hinter ihr und dem Gegenstand her. Ein Wettrennen um den begehrten Schatz beginnt ...

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 22:15 Uhr drei neue Folgen The Eminence in Shadow. Gefolgt von Wiederholungen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png