Pro7 MAXX wiederholt Dragon Ball-Movie und weitere Neuheiten im Programm

  • Hallo.




    Einmal mehr gibt es News zum Programm vom FreeTV Sender Pro7 MAXX!


    Heute Abend, dem 29.09.2017, um 20:15 Uhr wird der Film Dragon Ball Z Resurrection F nochmals gezeigt. Infos zum Film finden sich da:

    Erster Teaser zum kommenden Dragonball Z Film


    Danach laufen wie bisher ab 22:10 Uhr Death Note, Psycho Pass und Attack on Titan mit jeweils einer Folge.


    Nächsten Freitag, dem 06.10., läuft dann etwas ganz Neues. Der Film Hunter x Hunter – Phantom Rouge wird ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. Hier die Story vom Film von 2013:

    Kurapikas einstiger Clan wurde wegen seiner wertvollen Augen von der Phantom-Truppe ausgelöscht. Er ist der einzige, der überlebt hat. Deshalb wurde er zum Hunter und will sich nun rächen. Doch dann trifft Kurapika auf einen Jungen, der einem seiner alten Freunde ähnelt - und der Junge stiehlt Kurapikas Augen. Mit Hilfe seiner Freunde Gon, Killia und Leorio begeben sie sich auf die Suche nach dem Dieb ...


    Am 13.10. läuft dann ein weiterer Film um die gleiche Zeit. Er heisst Hunter x Hunter – The Last Mission. Danach läuft noch die letzte Episode von Psycho-Pass und HighSchool DxD BorN kommt ab 23:45 Uhr wieder ins Programm.


    Am 20.10. gibts dann die letzten beiden Folgen von Death Note ab 22:15 Uhr und danach die letzte Folge der ersten Staffel Attack on Titan.


    Deswegen starten ab dem 27.10. auch neue Anime in der Anime-Night. Ab 20:15 Uhr kommt der Film Naruto – The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees, ab 22 Uhr werden dann vollkommen neu jeweils eine Folge Code Geass und Bleach gezeigt. Danach startet die Wiederholung von Seraph of the End: Battle in Nagoya.


    Quelle: https://www.anime2you.de/news/…ab-oktober-im-ueberblick/

    https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm


    Natürlich kann es noch zu Änderungen kommen.


    Themen zu den Anime bei uns:
    Death Note
    Psycho-Pass
    Owari no Seraph | Seraph of the End
    Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)

    Code Geass

    Bleach

    Hunter x Hunter (2011)

    Naruto Movie


    Mit vielen Infos zu den Storys.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Nja wenn man Evangelion nicht kennt (wie ich), dann macht es wenig Sinn den Film zu schauen. xD


    Hab früher mal "Death&Rebirth" gekauft und den nicht verstanden, weil ich die Serie nicht kannte. Dachte damals ist ein eigenständiger Film. oO

  • Also dann bist du bei diesem Film aber genau an der richtigen Adresse! Denn erzählt die ersten paar Folgen aus dem Anime! Natürlich nicht ganz 1:1, weswegen ich dennoch den Anime auch empfehle, aber im Grunde geht es da beim Anfang des Anime los. Erst die weiteren Filme lösen sich dann komplett von der Handlung des Anime.


    Death & Rebirth eignet sich aber wirklich nicht zum Einstieg ins EVA-Universum. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Also die Story von Hunter x Hunter klingt interessant. Gibt es den den schon komplett auf DVD/Blu-Ray?


    Damit meine ich beide Staffeln? oO Hab mal nachgeschaut, gibt offenbar eine normale und alternative Geschichte. Welche ist jetzt die "offizielle"? oO


    Und muss man alles haben oder ist die Nebengeschichte nicht wichtig oder doch? oO


    Siehe diese Grafik hier:


    https://www.anisearch.de/anime…hunter-x-hunter/relations


    Wenn ich was hasse sind es offene Enden. òÓ

  • Ich meine eine alte Serie ist von 1999 und 2011 kam eben noch eine dazu, so ähnlich wie bei FullMetal Alchemist könnte ich mir das vorstellen. Ich kenne mich jedenfalls mit dem Anime nicht aus. xD Aber danke für den Link, da weiss man wenigstens wo die Filme einzuordnen sind, welche ja auf Pro7 MAXX laufen.


    Heute läuft also der zweite Film ab 20:15 Uhr! Hunter x Hunter – The Last Mission.

    Vor langer Zeit spalteten sich die Hunter, und es kam zu mehreren neuen Gruppierungen. Heute sind die Hunter und die Schatten Erzfeinde. Das einzige Ziel der Schatten ist es, alle Hunter zu eliminieren. Welche Motivation sich allerdings dahinter verbirgt, ist völlig unklar ...

    Und dazu auch noch die letzte Folge von Psycho-Pass.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich meine eine alte Serie ist von 1999 und 2011 kam eben noch eine dazu, so ähnlich wie bei FullMetal Alchemist könnte ich mir das vorstellen. Ich kenne mich jedenfalls mit dem Anime nicht aus. xD Aber danke für den Link, da weiss man wenigstens wo die Filme einzuordnen sind, welche ja auf Pro7 MAXX laufen.

    Das was Pika sagt, der alte Anime unterscheidet sich ab einem bestimmten Punkt vom Manga, weil der Manga damals noch nicht so weit war und man sich etwas Anderes ausdenken musste. Der neuere Anime folgt denn dem Manga genauer, hört aber auch eher auf, da der Manga ja immer noch läuft.

  • Wenn ich Inu richtig verstehe, dann folgen beide Serien dem Manga, bis eben vom Manga nichts mehr kommt, da der immer noch fortgesetzt wird. xD Ist aber auch normal, dass der Anime oft nicht weitergeht, wenn der Manga noch nicht so weit ist. Mal abgesehen von den Anime wie One Piece oder Naruto, wo einfach massig Filler-Folgen produziert werden, bis der Manga dann weiterläuft. oo Enden in den meisten Anime und in vielen Manga ist ja wohl auch ein anderes Thema, würde ich als selten gut gelungen betiteln. xD Aber das vielleicht nur meine Meinung.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Bleach hab ich schon in der Mediathek gefunden, aber dafür kam heute keine neue Folge von Dragonball Super (zumindest ist keine in der Mediathek, ich kann das nur selten live schauen). Ich hoffe, die pausieren das jetzt nicht mitten im Finale des Arcs... :ohnoes:

  • Soweit ich weiss, kam gestern eine neue Super-Episode und wohl sogar eine der Geilsten vom bisherigen Super-Anime. oO

    Link: https://www.prosiebenmaxx.ch/a…-neue-technik-ganze-folge

    Leider weiss ich gar nicht wieviele Folgen sie im ersten Durchlauf haben, jedoch hab ich im TV-Progamm nachgesehen und soweit das auf der Webseite bereits bekannt ist, das wäre bis übernächsten Freitag, ist praktisch jeden Wochentag eine neue Epi drinnen. o,o


    Wenn wir schon dabei sind.. Am 03.11. ab 20:15 Uhr geht es weiter mit einem Naruto-Film:

    Naruto - The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel


    Und am 10.11. um die gleiche Zeit:

    Naruto - the Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches

    So stehts im TV-Programm.

  • Neue Anime-Movies bei Pro7 MAXX!


    Ab Heute Abend, 20:15 Uhr, zeigt Pro7 MAXX Naruto Shippuden the Movie!

    Als ein mächtiger Dämon ins Reich der Lebenden zurückkommt, beschließt Naruto, die Schamanin Shion zu beschützen. Sie ist die Einzige, die dem Dämon Einhalt gebieten kann. Zudem kann Shion Schicksale voraussagen, und für Naruto sieht es gar nicht gut aus: Er soll schon bald sterben. Naruto kann nur seinem Schicksal entkommen, wenn er Shion verlässt - und das kommt für ihn nicht in Frage.

    Nach dem Film, aus dem Jahr 2007, laufen wieder Code Geass und Bleach.


    Weitere Filme die laufen werden, wären:

    24.11.2017, 20:15 Uhr: Naruto Shippuden 2 – Bonds
    01.12.2017, 20:15 Uhr: Naruto Shippuden 3 – Die Erben des Willens des Feuers
    08.12.2017, 20:15 Uhr: Naruto Shippuden 4 – The Lost Tower
    15.12.2017, 20:15 Uhr: Naruto Shippuden 5 – Blood Prison
    22.12.2017, 20:15 Uhr: Road to Ninja – Naruto the Movie


    25.12.2017, 18:20 Uhr: Hunter x Hunter – Phantom Rouge
    25.12.2017, 20:15 Uhr: The Last – Naruto the Movie
    25.12.2017, 22:15 Uhr: Hunter x Hunter – The Last Mission


    29.12.2017, 20:15 Uhr: Boruto – Naruto the Movie


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    https://www.anime2you.de/news/…e-primetime-angekuendigt/

    https://www.animenachrichten.d…inter-auf-prosieben-maxx/


    Ausserdem wurde Gestern die vorerst letzte Folge von Dragon Ball Super gezeigt. Yu-Gi-Oh! 5D's ist dafür wieder im Programm. InuYasha endet dann im Dezember mit deutschen Folgen, danach wird auf dem Sendeplatz Shaman King wiederholt.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Also ich weiß nicht obs daran liegt dass ich immer älter werde und schon genügend Filme dieser Sorte gesehen habe, aber letztens habe ich Naruto "The lost tower" geschaut und ehrlich, ich fand den Film peinlich. Es ist irgendwie alles total vorhersehbar von der Handlung her, ich wusste eigentlich immer was als nächstes kommt, und so dann noch so kitschig und patriotisch es lässt sich gar nicht in Worte fassen. Ich weiß auch nicht von der Handlung her wars mir ein bisschen zu wenig, von der, ich sag jetzt mal, Emotionalen Seite her ein bisschen zu viel. Hat mich nicht vom Hocker gerissen der Film. XD

  • Das liegt eher dran, dass der Movie wirklich einer der schwächten Movies ist, den es wohl gibt.. Alleine die Fehler..


    Wer ihn noch schauen will, liest das besser nicht:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll, kann dir eigentlich nur in allen Punkten rechtgeben, viele der Dinge die du nennst sind mir auch aufgefallen, wer in der Meute wie, wen genannt hat, darauf habe ich zwar nicht so geachtet, dafür gibt es andere Punkte die ich genau wie du seltsam fand.