The Last Man on Earth

  • The Last Man on Earth



    Es ist eien US-Serie, welche seit 2015 erscheint. Sie umfasst bereits über 30 Folgen à 22 Minuten in 3 Staffeln. Es handelt sich um eine postapokalyptische Comedy-Serie nach einer Idee von Will Forte, welcher auch die Hauptrolle spielt.


    In der Geschichte geht es um Phil Miller (Will Forte), welcher durch die ganze USA reiste und nach anderen Menschen suchte, denn scheinbar wurden alle anderen Menschen durch ein Virus umgebracht und sind verschwunden. Er lässt sich dann in Tucson nieder und hinterliess auch überall Botschaften mit Spray, dass er dort überlebt, falls es doch noch andere Leute gibt. So fristet er sein Leben mit viel Alkohol (unter anderem füllt er einen kleinen Pool damit, badet darin und trinkt daraus), baut einen riesigen Turm aus Jenga-Steinen und malt Gesichter auf Bälle, ähnlich wie im Film Cast Away mit Tom Hanks, und redet mit ihnen. Da es kein fliessendes Wasser mehr gibt, baut er einen Swimmingpool zu einer Toilette um. Doch macht das Leben alleine auf der Welt noch einen Sinn, so als letzter Mann?


    Die Serie läuft neu im FreeTV bei Pro7 MAXX.

    Wie findest du die Serie?


    Weitere Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/…n_on_Earth_(Fernsehserie)


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png