Osake wa Fuufu ni Natte kara / Love is Like a Cocktail

  • Osake wa Fuufu ni Natte kara
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/cocktail1.png]


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Der Anime ist beendet und deswegen meine Meinung dazu.


    Zuerst das Zwischenfazit:

    Titel: Love is like a Cocktail - Stand: Folge 8

    Ich weiss nicht was ich von diesem 3-Minuten-Anime genau halten soll. Ein Ehepaar wo der Mann der Frau täglich einen Drink serviert, meist mit Alkohol, weswegen die Frau dann immer betrunken ist. Also wirklich den Sinn verstehe ich nicht und 3 Minuten mit Ending sind auch nicht gerade viel Zeit um etwas zu erklären. xD Weiss auch nicht an was für eine Zielgruppe sich der Anime genau richten soll, dafür müsste man wohl wissen wann der im Original ausgestrahlt wird. XD Jedoch finde ich es nett, dass einem in jeder Folge das Rezept noch aufgeschrieben wird, falls man den Drink auch zubereiten will. xD


    Jetzt am Ende bin ich immer noch relativ ratlos, was der Anime einem sagen wollte. Irgendwie voll versoffen die Alte. XD Aber Epi 11 und 12 waren noch süss. Da erfuhr man doch tatsächlich etwas mehr über die Hauptcharas, damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet. Das war wirklich mal gut.

    Den Zeichenstil finde ich noch hübsch, zwischendurch niedliche Chibi-Darstellung, das Ending ist auch irgendwie ein Ohrwurm, aber wirklich zu empfehlen, ist der Anime dann doch leider nicht. Ein bissl lustig ist er aber schon.


    Ich bleibe dann mal beim Cinderella.

    Kein Schnaps! xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png