Der "Das-bin-ich"-Bilderthread

  • So ich dneke es wird Zeit das wir auch so nen Thread bekommen. Damit man mal sieht mit wem oder was man da so schreibt ^^ Also auf die Plätze fertig los und posten :)


    - Cookie

  • Ich will einigermaßen meine Daten schützen, deswegen... ^^'
    Wobei...ich gebe hier meinen Wohnort an...*hust*
    Ich warte erstmal ab und gucke wer den Anfang machen.

  • Tzzzzz :D



    Ihr könntet meine Bilder eh bei MySpace oder bei Schueler VZ sehen xDDD


    also *anfang mach *

  • Naja übertreiben kann mans auch FT-Light ich weiß, dass ich keine schönheit bin...


    aber naja da man dieses bild eh bei SVZ Myspace und Facebook sehen kann, wieso sollte ich es dann nicht i´hier posten? :D

  • Für 15 Jahre sieht mein Schüler aber recht alt aus... Und ich dachte, ich wäre schon ein paar Jahrhunderte älter, als ich angebe? =P


    Aber mir geht's wie Tearie, ich möchte nicht zu viel von mir im Internet preisgeben, also werde ich hier wohl nichts posten. Bin eh nicht fotogen :nion39:

  • Zitat

    Original von Inu
    Für 15 Jahre sieht mein Schüler aber recht alt aus... Und ich dachte, ich wäre schon ein paar Jahrhunderte älter, als ich angebe? =P


    Aber mir geht's wie Tearie, ich möchte nicht zu viel von mir im Internet preisgeben, also werde ich hier wohl nichts posten. Bin eh nicht fotogen :nion39:


    1. Du bist schon der mind. 100. der das sagt xD
    2. Kenn ich, das Bild war ein "Glückstreffer" ( naja xD) seitdem habe ich auch keins mehr gemacht :D:D

  • AYE!


    hmmz warum traut sich niemand? xDD
    na gut dann kA, entweder 1. oder 2. kann das Bild von Sam nicht sehen kann


    Ich


    isch ziemlich groß in originalgröße... :nion36:

  • Wow, also ich hätte dich jetzt auch etwas älter geschätzt ^^" Aber das ist ja nichts schlimmes.
    Das sind Fake Plugs, die du da im Ohr hast, oder?


    Eehm, ja. Clover... Foto... ich weiß nicht so recht? Im Tausch gegen Fanpost, ein Pony und Weltherrschaft lässt sich da vielleicht was machen 8D

  • Evil Gray: Du bist also schon der zweite Mutige! Respekt! :nion53:


    Aber das Bild ist nicht schlecht geworden, etwas zu viel Blitzlicht, aber man erkennt noch alles. Die Kombination von Haarfarbe und Augenfarbe ist sehr interessant... Die Haare sehen nicht gefärbt aus, sind sie auch nicht, oder?

  • Ich bin bei SchuelerVZ angemeldet und dort hab ich ein Bild von mir drinnen. Nira hat es schon gesehen :D



    Sam und Gray...heiratet mich *_____*
    Ihr seit haber hübsch :nion3:

  • Evil Gray, du bist eindeutig ein "GRAY-TYP" :D


    Clover, jo das sind Fake Plugs, hab an jedem Ohr einen ;)


    und ein Helix, aber des tut jetzt nichts zur sache ;)

  • Aye!


    Inu: nein meine haare sind nicht gefärbt und naja das mit den augen kriege ich sehr oft zu hören xD, ja das mit dem blitzlicht ist wirklich etwas heftig aber naja, dachte besser als garnichts...^^


    Sam: Naja fehlt nurnoch das ich mich ständig ausziehe =P :nion53:

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Gray ()

  • Zitat

    Original von Evil Gray
    Aye!


    [...]


    Sam: Naja fehlt nurnoch das ich mich ständig ausziehe =P :nion53:


    was wir ja nicht sehen wollen xD

  • Aye!


    @Sam: ;DDD ja schon naja ^^


    @AlleAnderen: Gogo zeigt euch... =D

  • @schma moment...


    1. 2004? du siehst da aus wie 17. bist du mittlerweile 23? (ne wäre nix schlimmes)
    2. so siehst du am 1.1. aus? nix gefeiert oda alles gut vertragen? xD

  • Ähm das Datum stimmt nicht. xD
    Ist noch relativ neu, also auch nicht vom 1.1. ^^

  • ah okay das heißt deine kamer spinnt *gg*


    puh, jemand der am ersten tag des jahres so aussieht hatte wohl nicht viel zum feiern xD