Pokémon Shuffle News CXIII (07.11. - 14.11.2017)

  • Hallo.

    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png

    Ab Heute gibt es wieder neue Sachen im Spiel!

    Es wurde eine weitere Spezial-Belohnung angekündigt. Wenn man sich diesen Monat über 15 Tage jeweils mit den Neuigkeiten verbindet, bekommt man den vollen Preis von einem weiteren speziellen Pikachu, 5 Versuche und einen Mega-Beschleuniger.

    Dazu gibt es Ditto neu als Event-Stufe (eigentlich Normalstufe 574). Dort kann man Fähigkeitenkraft für es und Lv.MAXup gewinnen. Es ist bis zum 14.11.2017 da.

    Dazu werden Events wiederholt: Mega-Voltenso, die Pokémon Safari mit Flampion, Flampivian, Damhirplex, Frizelbliz, Voltenso und Pikachu und Raichu als Zwinkernde-Form, Primarene, Pikachu (Alola-Kappe) und dem speziellen heutigen Pokémon mit Ohrdoch (Zwinkernd) am Dienstag, dann Togetic (Zwinkernd), Rocara (Zwinkernd), Flauschling (Zwinkernd) und Sabbaione (Zwinkernd) am Montag. Alle spielbar bis zum 14.11.2017.
    Arceus, Cosmog und Solgaleo schlagen nochmals bis zum 21.11.2017 auf.

    Ein Gengar (Schillernd) gibt es immer noch geschenkt, wenn man sich bis zum 14.11. irgendwann mit den Neuigkeiten verbindet. Es verfügt natürlich auch über eine Mega-Entwicklung.

    Von letzter Woche ist noch Colossand da bis zum 14.11.2017.

    Kommandutan oder Quartermak sind die ganze Woche über als Ausprobierstufen für Items wieder da. Sie wechseln sich jede Woche ab und man kann sie fangen, sofern man sie noch nicht hat.

    Alles für die 3DS-Version.

    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png