Pokémon UltraSonne und UltraMond nun auch bei uns

  • Alola!

    Neu gibt es auch bei uns eine Rubrik zu den neuen Pokémon Editionen Pokémon UltraSonne und Pokémon UltraMond!

    beginn.png

    Am 17.11.2017 erschienen die Spiele weltweit. Nun haben wir auch Infos und Hilfen dazu. So findet sich eine lange Aufzählung an Neuerungen und Änderungen, viele Bilder und Videos, neue Z-Attacken und eine Übersicht der neuen Events.

    Der Bereich ist über diesen Link erreichbar: UltraSonne/Mond

    wilde.png

    Da die Spiele nun erschienen sind und bei Global Link das Update vollzogen wurde, gibts da gleich wieder ein neues Globales Spektakel. Das Ziel sind 10 000 000 Pokémon zu fangen. Um teilzunehmen, muss man sich auf der Plaza ins Schloss begeben und sich dort bei der Frau rechts anmelden. Wer über Global Link angemeldet ist, bekommt nach Ablauf die doppelte Preismenge. Es gibt 1000 bzw. 2000 Festivalmünzen, sofern das Ziel erreicht wird. Es dauert bis zum 27.11.2017.
    Weitere Infos: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…c1-4f5e-ad48-0155de3955ca

    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Cool, ich spiele schon ein paar Tage länger, hatte das Glück, dass der Laden meines Vertrauens eher rausgegeben hat. Habe die Steelbookversion von Ultrasonne und drücke mich atm im Spiel vor der Liga, obwohl ich overlevelt bin. Gammle einfach noch etwas rum und fange Reste für den Dex bzw züchte. Wenn ich den Charm habe, wird resettet.


    Die neuen Ultrabestien finde ich lustig, die heißen auf deutsch Kopplosio (UB Detonation) und Muramura (UB Mauerwerk). Musste über den ersten Namen echt lachen. UB Klebrigkeit heißt Venicro, die Evo Agoyon im Deutschen, nur falls jemand sie noch nicht hat aber in der GTS suchen mag.


    Finde ich gut, eure neue Sektion, schön übersichtlich und gut bebildert.

  • Ich spiele Ultramond und bin auch ziemlich begeistert von den kleinen, aber feinen Änderungen im Spiel. Zurzeit stecke ich allerdings bei der Elektro Prüfung fest und das senkt meinen Spielspaß enorm in den Keller. Mein Team ist noch nicht stark genug für Togedemaru. Auf jeden Fall werde ich aber irgendwann weiterspielen, da ich ja noch ein Alola Vulpix von einer Bekannten bekomme.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaneta ()

  • Togedemaru? Ohje. oo


    Die Japaner haben noch einen Trailer rausgehauen mit mehr zu Necrozma. Kann Spoiler enthalten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ja, ich habe zwar voll gespoilert, aber nur, weil ich mit diesem Elektro/Stahl Pokemon echt zu kämpfen habe. Was Trailer angeht, so schaue ich mir kaum welche zu Spielen an. Ich möchte selbst spielen und erforschen. Ist mir lieber, als alles von vorne rein zu wissen.