Pokémon Shuffle News CXVII (05.12. - 12.12.2017)

  • Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Es gibt ab Heute neue Events!


    Mega-Guardevoir (Schillernd) ist da als Bewertungsstufe. Man muss eine möglichst hohe Punktzahl erzielen und erhält am Ende der Frist einen Preis. Da gibt es auch den Guardevoirnit, sofern man ihn noch nicht hat, für die Besten. Man kann bis zum 12.12.2017 mitmachen.


    Dann gibt es eine neue Pokémon-Safari, vor allem mit Feen-Pokémon. Man muss blind 3 Pokémon auswählen und trifft dann auf einen dieser Gegner: Flabébé, Floette und Snubbull alle in einer zwinkernden Form, Wommel, Bubungus und Lamellux. Das Spiel empfiehlt Gift-Pokémon. Dazu gibt es ein Event mit Fynx (Zwinkernd) es ist eine Super-Herausforderung mit 15 Zügen. Beide Events dauern bis zum 12.12.2017.


    Als letztes neues Event ist Aggrostella da, ebenfalls als Super-Herausforderung und mit 18 Zügen, jedoch ist die Schwierigkeit auf Stufe 3. Es ist bis zum 19.12.2017 spielbar.


    Es werden auch noch Events wiederholt. Fuegro (Steigerungskampf) und das heutige Pokémon mit Gufa (Dienstag), Choreogel im Buyo-Stil (Mittwoch), Pampuli (Donnerstag), Arboretoss (Freitag) und Choreogel im Flamenco-Stil (Montag) sind wieder da, beide bis zum 12.12.2017. - Amfira (Rasante Herausforderung) bis zum 19.12.2017.


    Von letzter Woche sind noch da: Kaguron, Pampross und Bandelby. Diese Events sind bis zum 12.12.2017 spielbar.


    Dann gibt es noch den Mega-Auslöser gratis bei den Normalstufen bis und mit 240, nur ausgenommen der Normalstufen 149 und 239. Also eine gute Gelegenheit die Stufen mit dem S-Rang abzuschliessen um mehr Zusatzstufen freizuschalten, falls man das noch nicht hat. Noch bis zum 12.12. besteht die Aktion.


    Venuflibis und Woingenau wechseln sich als Ausprobierstufen für Items wieder ab. Sie wechseln sich jede Woche und man kann sie fangen, sofern man sie noch nicht hat. Diese Woche ist das weibliche Woingenau da.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png