News: 21. Pokémon-Film erscheint

  • Hallo.


    Heute wurden in einer Sendung in Japan die ersten Infos zum 21. Pokémon-Movie bekannt gegeben! Natürlich sind die Informationen sehr knapp, wie meist, aber Hauptsache es kommt ein neuer Film! Er soll am 13.07.2018 rauskommen.

    movie21.png


    Im kurzen Trailer sind nur Ash, in neuem Design, und Pikachu zu sehen. Ashs Mütze wird weggeweht und landet am Bein von einem Mädchen.


    Weitere Infos kommen im Laufe der Zeit dazu.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • So und hier noch das Video dazu!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich bin der Meinung (so wie auch viele andere) das Ash hier etwas älter aussieht^^"!

    Aber bin schon gespannt, freu mich schon!


    Gestern mit meiner kleinen (fast 8) "Du bist dran" angeschaut, war ihr erster Pokemon Film überhaupt und sie war Feuer und Flamme:verliebt:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • 1000 Folgen, 20 Filme, unzählige Specials noch dazu, welche sich auch mit anderen Charas und Sachen aus Pokémon beschäftigen und nicht nur Ash und Pikachu.


    Also für mich sieht der Ash eher so aus, als ob er bei Digimon Tri mitmachen wollte, aber am Ende doch wieder einen eigenen Film bekam. oO


    Am Anfang sah er ja so aus:

    001_08.jpg


    Am Ende von XY&Z so:

    803_14.jpg


    Und am Anfang der neuen Sonne/Mond Folgen so:

    sm3_09.jpg


    Im 20. Film sieht er auch nochmal anders aus, aber IMO besser als auf dem ersten Bild vom 21. Film. xD


    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hallo.


    In der Morgensendung Oha Suta bei TV Tokyo wurde ein weiterer Trailer zum neuen Pokémon Film gezeigt. Danach wurde auch das neue Pokémon Zeraora offiziell vorgestellt. Es ist zwar schon in UltraSonne/Mond einprogrammiert, kann also irgendwann per Event geholt werden, aber nun ist es wirklich offiziell und man kann es auch verwenden auf Webseiten, bisher war das untersagt. o,o

    Pikachu und Evoli helfen bei der Vorstellung von Zeraora.


    Der Film erscheint am 13.07.2018 in Japan. Der neue Trailer folgt dann noch, wenn er auf den offiziellen japanischen YT-Kanal kommt von Pokémon.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hier das Video mit Zeraora in den neuen Games:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein neuer Trailer zum Film:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr schön. =)

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Danach wurde auch das neue Pokémon Zeraora offiziell vorgestellt.

    Irgendwie sieht es aus wie ein Zoroark, das ein Pikachu kopieren wollte, aber dann in der Mitte der Verwandlung stehen geblieben ist... ich mag das Design, aber es hat trotzdem etwas von Fanart :/

  • Ja, da habe ich mir auch irgendwie gedacht, also Fanart. Als ob jemand Lucario und Zoroark zusammengemischt hätte. XD Aber da machen sie eben aus 2 beliebten Pokémon, ein neues Pokémon, welches dann hoffentlich auch gut ankommt. xD


    Über das Design lässt sich natürlich immer streiten. Gibt ja auch viele Leute die sagen, dass die 1. Gen die beste war vom Design her. Aber ja, Schiggy ist am Ende auch nur eine Schildkröte, Taubsi ist auch nur so'n Vogel wie es ihn dann in jeder weiteren Gen auch mehrfach gibt, Kleinstein ein Stein mit Armen, Rettan eine Natter und Dodri ein Strauss mit drei Köpfen. Enton eine Ente, aber später haben sie ja mit Piccolente noch einen draufgesetzt, das entspricht nochmal mehr der Form einer normalen Ente. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Nee, so eine Firstgenner-Rhetorik wollte ich da jetzt gar nicht haben. Ich mag das Design! Aber hätte mir das jemand jetzt einfach so gezeitgt, ohne offizielle Ankündigung und Spielszenen, dann hätte ich das für Fanart gehalten und nicht weiter drüber nachgedacht :cute3:

  • Hallo.


    Am 13.07.2018 kam in Japan der 21. Pokémon Film "Minna no Monogatari" in die Kinos. Dazu gab es einen Tag zuvor, statt einer neuen Folge, ein 3h-Special auf TV Tokyo. Was da los war, wollen wir den Fans nicht vorenthalten.

    film21_1.png


    Zuerst werden wir im Haus begrüsst. 3 Leute sind schon da und ein Mann kommt noch dazu. Man sieht, dass die ganze Bude voll ist mit Pokémon-Kram und vor allem auch mit Plüschis.

    film21_2.png


    Die Euphorie ist schon gross auf den neusten Film, der aber erst einen Tag später erscheinen wird. Hauptsache man hat ein riesiges Poster schon aufgestellt.

    film21_3.png


    Als nächstes folgen die Gäste. Alle schön mit Pikachu-Schlappen und auch die freuen sich auf den Film. Zuerst werden auch nochmal Trailer und Bilder gezeigt. Ausserdem werden auch Videos von den alten Filmen gezeigt und ein Quiz gemacht, welches Pokémon in welchem Film was isst. Zum Beispiel mag Victini Macarons.

    film21_4.png


    Natürlich dürfen auch die Pokémon nicht fehlen. Sogar Zeraora ist dabei, welches sein Debüt im neuen Film erst geben wird.

    film21_5.png


    Die Pokémon beteiligen sich dann auch noch etwas mehr an der Sendung und machen beim Seilspringen mit. Lucario schneidet dabei am besten ab.

    film21_6.png


    Am Ende wird noch aus dem ersten Film die Szene gezeigt wo Ash versteinert wird und die Pokémon ihn durch ihre Tränen retten können. Das löst natürlich auch bei der Gruppe Tränen aus, welche dann weggewischt werden müssen. Danach folgt die Ausstrahlung vom 20. Film, also von dem vom letzten Jahr, auf TV Tokyo.



    Weiter gibt es zwei neue Events für Pokémon Sonne, Mond, UltraSonne und UltraMond!
    Infos: https://www.pokemonlegendary.com/de-de/distributions/july/


    Bis zum 22. Juli kann man sich Voltolos für Sonne und UltraSonne per Internet (beim Geheimgeschehen) runterladen und Boreos für Mond und UltraMond.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png