Mit was stylt ihr eure Haare

  • tekki style was? XD


    ich style mir die Haare eigentlich nie. immer offen O.o ja manchmal haarspray wenn sie nach allen himmelsrichtungen zeigen *g* aber sonst net ^^

  • Wobei ich da immer wieder "moderne" kunst mach :P .... "so is okay"

  • Ja so nach dem Motto " Zack ... so ... *hm* ... da ... sodelle "

  • also...ich hab ne ganz lustige Frisur XD
    hab ja ganz kurze Haare...und dann style ich sie mich Sprey oder gel an den seiten nach außen... ist ein bisschen kompliziert...


    eigentlich so wie diese hier :D

  • gar nichts. Meine Haare sind so schon buschig genug, da brauch ich die nicht "aufpeppen" oder so.

  • nur bischen gel drüber, dann schaut das voll supei aus.... die liegen dann flach da...

    Einmal editiert, zuletzt von seto ()

  • ich verwend das gute alte wasser, bei 7mm oder so braucht man ja wohl kaum irgendwo so kunstzeugs hinzuschmiern. auch wenn haare länger sind verwend ich keins... wens net passt, der soll wegrennen und hilfe schreien :)

  • huhu ich mach mir eigentlich immer son kleinen iro mit egal was fün gel aber meistens von...ehm keine ahnung o.0

  • ich hatte sie imma kurz und gegelt etz lass ich sie wachsen :P noch paar monate *hoff* dann passt die länge ^^ wer neugierig is soll ins jrock forum schaun da is n bild ^^ von yoshiki^^

  • Ich benutze kein Gel, bin der Typische "Mattenjonny" obwohl meine Matte oder meine langen Haare nocht nicht so arg sind.

  • Ich stelle mein Haare mir Glee auf so Igel Frisur

  • brauch eigentlich nichts...lass sie offen..
    esseiden ich geh weg...dann kommt rauf was meine besste freundin oder was meine schwester will *eek*

  • @kagome


    manchmal...meine sis macht das gern..die hat extra weil ich aufn schulball gangen bin, ihre mutter hergeholt (die war friseurin) ....die sind locker 2 stunden an meinen haaren gesessen XD


    und sonst..von meiner freundin..wie gesagt beim weggehen..oder sie verbesserts..also im großen und ganzen lass ich mich eigentlich lieber stylen...^^

  • ganz normales gel XD, von garnier glaub ich, so ein grünes, welches man auch in blau und rot kaufen kann

  • mit nix, meine sind so lang, da hält eh nix (außer zopf)

  • ich hab jetzt lange haare entweder gel ich nach hintern (taff ultra look oda so) oder mach einfach zopf kennt ihr bestimmt von den türken zigeunern und so naja bin yoguslawe das gehört halt dazu :D

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()