Mit was stylt ihr eure Haare

  • Ich benutz für meine Zottis alles mögliche an Gel, Schaum und Haarspray.
    Meistens gel ich mit Wella Design Ultra Strong Styling Gel und Spray auch mit was von Wella. Schaum benutz ich nicht sooft und wenn dann von Garnier.

  • Jeah! Ich Hab jetzt dieses neue Fructies Hard Glue, das aus der werbung, wo die typen die schilder anstoßen XD Ich finds spitze XDDD

    Einmal editiert, zuletzt von Lain89 ()

  • 1. harre Waschen
    2.Abtroknen
    3.Hargel Loreal Special FX studio Radical in die harre
    4.mit nen kamm kemmen
    5.nochmal abtriocknen
    6.Stylen
    7.Haarsprayrein
    8.Nochmal style
    9. und nochmal


    bis es dann nach ca. 30 mi9n endlich gut ist ^^

  • ö.Ö deine Frisur würd ich gern mal sehen ö.ö

  • Ich nehm son Gard Ultrahard oder wie das heißt...
    Aber zZ hab ich kurze Haare(also mit der Haarschneidemaschine) und da mach ich nix xD Zieh halt meine New York Yankee Cap oder sonst so eine aúf xD

  • ich benutz gar nichts! ( :D )
    einfach nur haargummi rein und fertig! naja früher hab ich mal haarspray genommen... aber gel hab ich noch nie genommen geschweige denn angefasst Oo

  • naja wie viele hier benutz ich gel^^
    und ich schließ mich lain an kann ohne gel net leben

  • ich hab ja natur locken... da mach ich noch son speziellen schaumfestiger rein... da kriegen se mehr sprungkraft!...
    wenn ich bock hab, mach ich mir die haare auch glatt ... das nimmt aber sehr viel zeit und haargel in anspruch... daher mach ich es kaum!!!...bin faul :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • omg das ist schwer also ich benutz so ziemlich alles was ich zu hand habe da meine haare immer total wirr in der gegen rumhängen ^-^;. Also das wären dann Schaumfestiger Haarspray, Gel und forming water ^^. Wenn ich se glatt haben will nimm ich einfach mein glatt eisen un bügel sie glaat das geht bei meinen kurzen haaren eigentlich recht schnell.

  • bisschen Wasser reicht bei mir ^^
    ich mag kein Gel, fühlt sich so eklig an wenn man sich mal mit der Hand durch die Haare gehen will

  • mir nicht ;)
    zumindest nicht im Alltag, also wenn ich mal einkaufen muss oder zur uni. Ansonsten für besondere Anlässe wie Feiern oder so macht man sich gern mal rotz in die Haare damit's ein wenig stylisch aussieht ^___^
    Immerhin hab ich ne ungeöffnete Tube Gel im Badezimmerschrank stehen ;)

  • Rotz? o_________________________Ö''''' noch irgedwelche wünsche?????

  • hey, Haargel sieht nicht nur nach Rotz aus, das fühlt sich auch so an ^__^
    Aber wenns dich stört, werd ich Rotz durch Haargel ersetzen, ganz allein und nur für dich ;)

  • Also Haarschaum, Gel und zuletzt taft. Manchmal noch so ein teil dass nach apfel riecht^^