Mit was stylt ihr eure Haare


  • ööh...ich nehm Dax! das zeig hält bombenfest, aber gehtgenau so schwer wieder raus! wenn man will kann man mit einaml stylen 1 woche lang die gleiche frisur tragen! sogar wenn man alle 2 tage duschen geht oO
    das zeug hält einfach krass

  • naja, ich benutz meißtens schwartzkopf gel, duschgel und vieles mehr ^^

  • hab ich das ruichtig verstanden?! du stylest deine haare mit duschgel??! lol...sieht das net n bissi komisch aus?

  • nö, mit gel ^^ halt son gel, mit duschgel wasch ich mir die haare^^ hab mich vorhin verschrieben xD

  • hab mich schon gewuindert oO
    kann ja sein, dass man mit einem produkt, mit dem man haargel entfernt, sich die haare besser stylen kann oO

  • o_O... lool ^^.. gebt mir mal 'nen Tipp wie ich innerhalb von 5 Minuten meine Haare so hinkriege, dass sie sich ein bisschen nach außen biegen ,_,


    ich hasse diese Drehbürsten -.-

  • hab des Styling Water v.v .. aber ich verlier das immer ôo .. xD~


    Gel is zu matschig.. so'n Wet-Look is nur bei Jungs sexy ^.~
    und Spray... ieh ._.... nya.. ich probier gleich was aus xD^^

  • mit spray müsste das eigentlich gehen, aber das darf nicht zu schwach sein ^^

  • lol`!´meinsetst du net du seit n mädel?
    wieso benutzt du dann gel? hast du etwa kurze haare? so jungen schnitt?
    löl, hä?

  • deswegen hab ich doch gesagt, dass Gel nur bei Jungs gut aussieht und, nein, meine Haare gehen ca. bis zu den Schultern^^
    ich will die nur'n bisel aufstylen.. wenn ich die zB. zusammenstecke oder so ^^

  • kam so rüber das du so ne frisur hast, aber nich gelst!
    ich persöhlich find kurze haare bei frauen zum k****n
    aber zu lang is auch häßlich oO naja, hab wohl zu hohe ansprüche wenn es um haare geht

  • ich ja auch.. aber meistens wenn's um meine Eigenen geht.. xD^^..
    bei Jungs.. hm... ob kurz oder lang.. die müssen einfach gefplegt sein ...
    Aber kurze Haare stylen macht riesen Spaß xD^^


    Was hastn du für welche?o.0

  • ich hab kürtzere <.< ^^
    aber auch nischt zu kurtz ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Animad ()

  • bist du M oder W
    wenn du M bist, dann sind kurez haare normal wenn du M bist, dann lass dir doch schön lange haare wachsen ^^

  • Hab da so komisch teueres blödes ultra strong gel ... das bekomm ich nie raus gewaschen <.< ich glaub ich lass mir ne glatze schneiden nervt allmählich das ewige stylen ô.ô ....

  • Zitat

    Original von PallaZ
    bist du M oder W
    wenn du M bist, dann sind kurez haare normal wenn du M bist, dann lass dir doch schön lange haare wachsen ^^




    WAS für ein Satz... ich bin stolz auf die PallaZ..xDD^^