Mit was stylt ihr eure Haare

  • ne glatze kann man sich net schneiden, sondern lässt sie sich rasieren ^^
    naja, tus lieber net, denn dann denken vll. n paar bekannte was von dir das du eigentlich net bist oO und gut sieht des auch net aus...vll. solltest du einfach mal dein gel oder deine frisur wexeln oder von gel zu haarspry/wax/dax/haarschaum etc.

  • *gg* meine frisur ist mein markenzeichen ansonsten säh ich aus wie weiß net wie der typ von den backstreet boy .... (kA wie der hieß einfach schrecklich) ich lass mir nen iro schneiden ^^ dann mach ich die Frisur mit zuckerwasser ^^

  • lol
    zuckawassa is ranzig! kannst ja gleich n bissi markenbutter nehm oO
    manchmal hab ich n halb irokensen, manchmal! da gehn die haare inna mitte zusamm, aber ham trotzdem noch n winkel und stehn net 90°

  • Hm also ich hab dat mal auf karneval mit zuckerwasser gemacht ... hat gut gehalten...man muss den zucker im heißen wasser auflösen dann gehts ^^

  • naja, wenn du meinst!
    willste dir n 20cm iro machen oder nur n mini so 4-5cm?

  • bei meiner haar läne ists glaubsch ein 20 cm iro


    naja da braucht man schon fast beton um das ans halten zu kriegen

    Einmal editiert, zuletzt von animelovergirl ()

  • machste dann mal n foto von...will mal sehn wie des dann aussieht ^^
    am besten so n vorher|nacher teil XD

  • *gg* jo mach ich aber vorher lass ich mir noch die seiten wegrasieren ^.^ich weiß schon wer dann tod umfällt ^^

  • Zitat

    Original von SenaO
    *gg* jo mach ich aber vorher lass ich mir noch die seiten wegrasieren ^.^ich weiß schon wer dann tod umfällt ^^


    ich auch XD
    erst die mudda, dann die freundin und dann die omma ^^
    biste vll. n punk oda so? weil die ham die frisur ganz gern und die frisur passt auch zu keinen anderen style oO


    PS:
    DAS WAR MEIN POST NUMMERO 500 `!´`!´`!´


  • also meine freundin bringt mich um ^.^naja punk net aber hör die musik gerne und kann die einstellung nach vollziehn ^^ ...noch ma back to topiuc also ich find zuckerwasser wär ne gute möglichkeit

  • mein tip:
    geh zu der nächsten apotheke und frag nach Dax!
    wenn es des gibt, nehm die rote dose! ansonsten geh zur nächsten und frag da usw.
    mit Dax schaffste alles

  • jup! kannst ja einfach mal fragen ! man spricht es so aus wie das tier (Dachs)
    damit kannste sogar n haus baun so fest hält das XD

  • ich will kein haus bauen sondern nen Iro .... so ich geh gleich zur arbeit und geh bei der apotheke vorbei ^.^kauf mir das dann und dann bin ich gespannt ob das wirklich so gut ist wie ihr sagt :P

  • achja...du braucht ne richtig gute haarspülung um des wieder rauszu bekommen
    nimm am besten haarkur von garnier fructies
    aba das gibbet net in jeder apotheke

  • Die hab ich schon hier stehn ^^ benutz ich sowieso immer ansonsten kann ich das haar net richtig bürsten