Mit was stylt ihr eure Haare

  • Also ich benutze das Got2b Kleber Gel zum Frisur zaubern^^

  • Dafür kann man dich beneiden, Scorp xD



    ~ Toupierkamm, Haarlack (Balea Trend it up, steinhart) oder Haarspray (Dove), nach Laune Lockenwickler oder Glätt/Riffel-Eisen oder mal auch gar nix + Haarspangen. :o

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Got2b , das Zeug ist der Hammer. Das man sich mit dem Zeug an die Wand kleben könnte ist noch lange nicht alles xP. Hält wirklich super.


    Benutzt nicht jeden Tag gel, aber schon oft.

  • Meist eigentlich gar nicht xD Die liegen meist schon immer perfekt. Naja ich kämme sie halt xD. Ansonsten ab und zu ein paar Spangen rein zum Hochstecken oder ich mach mir einen Zopf. Ansonsten offen.

  • nya ... ich eigtl mit gar nichts ... glätte die ja immer dann evtl was anti frizz zeug oder wi das heißt das reicht schon ôo

  • Mit Toupierkamm, Hand (durchwuscheln, lawl.) und Haarspray...


    Für's glatte Pony dann extra mit feinem "Staubkamm" :'D schon recht aufwendig manchmal.

  • Schön verstrubeln mit Haargel: SHOCK WAVES - Power Mess Constructer Creme

  • Ich benutz öfters mal von Nivea Lockenbalm, oder Schaumfestiger von 3 Wetter taft und davon noch den Haarlack.
    Ohne den gehts gar net xD

  • Wenn es sein muss benutze ich Gel. Eigentlich auch egal welches, meistens aber starkes. Momentan sind meine Haare noch schön kurz, deswegen reicht Föhnen vollkommen aus. Die bleiben einfach so stehen. Und wenn sie nicht mehr stehen strubbel ich sie einfach durch. xD Wenn meine Haare wieder etwas länger sind werde ich auch wieder Gel benuzen. Wenn meine Haare dann noch was länger sind muss ich sie nur kämmen und föhnen, damit sie aussehen wie gewünscht.

  • Bin mittlerweile auf seitlich 3mm und oberhalb Fingerbreite umgestiegen..das mit den langen Haaren ging mir schon aufn Zeiger..xD
    Aussderm bekam ich vorne schon Geheimratsecken, das sah mit den langen Haaren einfach schrecklich aus..^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Das 2. Halbjahr von 2019 und den überwiegenden Teil von 2020 habe ich Glatze getragen. Da war meine "Haarpflege" dann eine Feuchtigkeitscreme und mehrmals tägliche Kopfwäschen. Zumindest aus der Perspektive war ich vom Lockdown also nicht betroffen.


    Seit November lasse ich mir die Haare wieder wachsen, sie gehen langsam schon über die Ohren hinaus. Aktuell reicht da aber noch kämmen aus.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Tatsächlich style ich gar nicht. Die Haare fallen, wie sie fallen, es wird versucht mit der Bürste das Schlimmste zu beheben, dann halber Dutt und fertig.

    Hab für aufwendiges Styling keine Zeit und kein Talent.

    Wenn ich dann mal beim Frisör bin, dann wird auch getönt und ein bisschen geglättet.

    :cute4:  Panzer vor! :cute4: