Mit was stylt ihr eure Haare

  • Ich stand grad so im bad und hab mich gegelt ... da fragte ich mich irgendwie "was benutzen denn die?"


    Also stylt ihr euch die Haare mit gel oder anderem und wenn ja mit was genau ( name )


    Ich benutze zurzeit Nivea Hair Care Aqua Gel ( kreatives styling Ultra starker Halt )


    Habe aber auch schon zeug in den händen gehabt das zwei tage ( incl eine nacht schlafen ) hart wie plastik war ... das nannte sich glaub ich "Flubber" :D ...
    klingt komisch, ist aber so

  • hum
    also, wenn ich mir was in die haare mach dann is es
    haarspray, da ich nicht zuhause bin bin ich mir nicht ganz sicher wie das zeug heißt!
    ich glaub
    hard style (von garnie) . . .oder sowas

  • ich benutze ab und zu micro-fixing spray von garnier oder haar wachs, aber das sehr selten, da ich lange haare habe ist es sehr müsam mit dem ganzen zeug.

  • ich hab SEHR viele haare und lass sie deshalb einfach offen...
    nur zu fasching benütz ich vielleicht taft oder so^^

  • Also ich bin gerade am züchten *g*
    Aber Vorher hab ich glaub ich irgendwas von Garnier genommen genaueres weiß ich nicht mehr...

  • Also ich mache meine Haare mit Gel. (Paul Mitchell) Danach benutze ich noch Haarspray von Paul Mitchell.

  • najö..ich kenn au gel das im schwarz licht leuchtet..;)....


    aber zum thema:
    ich lass au gerade wachsen..benutze aber bei kurzen haaren son gel von Nivea...weis aber den namen net....is aber das mit dem Gelben button druff..;)...stark oda so..;)

  • Welche Haare? *gg*


    Also die Haare auffm Kopf Styl ich mir mit HaarGel und HaarSpray.

  • Ich style sie (auf den Kopf ^^''') einfach mit Haarsprey. Manchmal auch gel^^

  • ich hab mir die haare ein einziges mal gelen "lassen" , von ein paar freunden, die wollten meine haare so zu "einem" stachel nach oben machen (was die eh nicht hinbekommen hätten weil sie nicht wissen wie das geht! )
    . . . hinterher hatte ich 2 packungen gel in den haaren und die ser eine "stachel" hin latschig an meinem kopf herunter - -"
    danach hab ich (zur strafe) dodo und rich-man dazu gezwungen kleider anzuziehen und einmal um den block zu laufen und dabei alle meine entchen zu singen XD

  • Mit Wasser.
    Primitiv, aber wirksam. :);)


    So´nen künstliches Zeug kommt mir nicht an die Haare.:nono:


    Erst so´nen künstliches Zeug zum Stylen.
    Danach noch Färbmittel.
    Und mit 45 frage ich mich: Wo sind meine Haare geblieben. 8o ?( ( :D)


    Nö, da lobe ich mir Wasser. :anbeten: ( :D :D)
    Regnet es. Einfach nachkämen.
    Wasser ist ja genug da! :P


    Aber nie den Kamm vergessen! :lehren:



    Echt stark. So´nen künstliches Zeug.
    So ein richtiger kleiner Flammenwerfer - Ersatz!
    :devil2 :lool

    Einmal editiert, zuletzt von Kallidor ()

  • öhm naja also manchmal tu ich mir haarwachs rein wenn sie mir nicht gefallen wie sie stehen dann richte ich sie damit zurecht...aber sonst nix..nur so jeden 4 monat kommts vor das ich son haarschaum-tick hab^^dann tu ich mir 2 wochen lang oder so jedes mal schaum in die haare und dann sind se lockig..

  • Haargel aber nicht flüssig!


    Hält den ganzen Tag perfekt.

  • joa haargel^^ hatte ma eins aus polen :P etz isses alle des war aber echt goil des zeug ^^ etz muss ich wieder fructies nehmen des recht am besten ^^

  • hab sie mir ma mit gel was gemacht hab aber lange so 13-14 sm lang uuuund ja die zeit mit gel da waren die so 11 oder 12 cm lang da bracuht man erstens ne menge von dem scheiss udn dann nach ner weile hatt ich kein bock mehr uund ja ich mein meine haare wie ich sie jetz hab sehen ohne 100% ig bessa aus :D :D :D jaja jeder kennt Kurt Kobain so und er hatte mal schwarze haare müsst ihr mal auf www.nirvana.de guggn und dann bei bilder kurt mit den schwarzen haaren..so seh ich aus :]

  • ich style sie mir meistens mit fructis oder wie es heißt

  • Und wie stylt ihr sie euch *g*


    Ich mach entweder Igel ( hoch ) oder Igel ( Flach ... also in der mitte weiter unten )

  • eher igel oder nur vorne hoch(geht schneller)