Cute High Earth Defense Club Love!

  • Cute High Earth Defense Club Love!
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/binan1.png]


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Im nächsten Monat startet dann schon der neue Ableger dieses Anime. Deswegen war es Zeit diesen zu beenden und ein Fazit dazu abzugeben.


    Insgesamt ist der Anime ganz lustig, vor allem wenn man genervte Charas gut findet. xD Die Folgen laufen meist aber doch recht gleich ab. Ein Mitschüler wird in einen Feind verwandelt, der wird besiegt und zwischendurch liegt man schön im Onsen rum. Wobei die ganze Story zu 1/3 im Badehaus spielt. ;D Aber die Charaktere wachsen einem schon ein wenig ans Herz, so wie sich gegenseitig auch.

    Weiss gar nicht was gross schreiben dazu.. Es hat einen gewissen Humor, ein wenig Drama, schöne Weihnachtsfolge und in der 56-minütigen OVA bekommen alle Charas noch einen eigenen Charaktersong. XD Vor allem der von En-chan hört sich sehr gut an und passt wie die Faust aufs Auge. xD Den gibt es auch im Wiki nachzulesen: http://binan-koukou-chikyuu-bo…_Song_-_En_Yufuin#English


    Zeichenstil ist ganz gut, nicht herausragend, Attacken sind schön animiert. o,o Sonst sind alle Songs im Anime und drumherum schön anzuhören, kann man nicht meckern. o,o


    Und in welchem Anime gibt es schon so süsse Bösewichte/Stripenzieher im Hintergrund:

    Ja, das ist einer der Feinde. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png