Mob Psycho 100

  • Mob Psycho 100



    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich habe den ersten Manga Band gelesen, weil ich rießiger One Punch Man Fan bin

    aber ich bin von seinen eigentlichen Zeichnungen leider nicht so begeistert.

    Aber die Story selbst ist ganz ok.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich finde den speziellen Zeichenstil passend zu dem Anime.


    Am 18. März 2018 wurde auch nur ein Special zu Reigen gezeigt. Praktisch alles kannte man zwar schon aus dem Anime, aber war ganz schön. Es dauert eine Stunde.

    Dazu stand am Ende, dass es eine zweite Staffel geben soll, hoffentlich stimmt das auch. o,o In welcher Season oder in welchem Jahr das dann der Fall sein soll, wurde nicht bekannt gegeben. Schade.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Die 2. Staffel hat nun auch endlich begonnen. Da freue ich mich besonders! Die 1. Folge war schon ziemlich lustig und die zweite Folge mit einem coolen Kampf, hehe. ;D Kann so weitergehen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png