Frankfurter Buchmesse ist jetzt auch Mitglied! Hallo in die Runde!

  • Hallo allerseits! Wir hoffen, es ist okay, wenn wir von der Buchmesse hier mitmischen!?


    Die Frankfurter Buchmesse findet dieses Jahr vom 10.-14. Oktober statt und wir werden für Cosplayer eine eigene Halle haben! Und zwar nicht, wie im letzten Jahr, nur einen Teil der Halle, sondern die ganzen 8.000 Quadratmeter! Mit Bühne, Maid-Café und allem Drum und Dran! und am Samstag Abend gibts einen Cosplay-Ball für Euch! Und am Sonntag findet wie gewohnt das Finale der Deutschen Cosplaymeisterschaft statt!


    Wir finden Cosplayer klasse und wollen Euch gerne so gut es nur geht unterstützen! Ihr könnt an uns alle Fragen posten, die Ihr so rund um die Frankfurter Buchmesse habt (bitte nicht zur Leipziger Buchmesse, wir gehören nicht zusammen!)

    FRANKFURTER BUCHMESSE: 10.-14. Oktober 2018

    EHRENGAST: Georgien

  • Woow, da muss ich mir ja fast überlegen, ob ich dieses Jahr nicht nur nach Leipzig, sondern auch mal wieder nach Frankfurt fahre! Ich fand das schon beim letzten Mal, als ich dort war, sehr spannend und spaßig, die ganzen Cosplayer zu sehen. Natürlich hat man die auf jeder Messe, aber in Frankfurt durch die Meisterschaften eben immer noch mal mehr. Und jetzt eine ganze Halle davon, das klingt aufregend! :wow2:

  • Grundsätzlich haben wir aber nichts gegen Werbung dieser Art. :)

    Mist, Du hast mich durchschaut! ;) Ist aber schwierig für mich, die Gratwanderung zwischen Information und Werbung zu gehen...


    Grundsätzlich sind wir aber hier, um Euren Input und Eure Wünsche entgegen zu nehmen, denn ohne die Fans funktionierts ja nicht!

    FRANKFURTER BUCHMESSE: 10.-14. Oktober 2018

    EHRENGAST: Georgien