StarCraft II



  • StarCraft II ist eine Computerspiel-Trilogie des US-amerikanischen Spielentwicklers Blizzard Entertainment und die Fortsetzung von StarCraft. Die Trilogie besteht aus den drei Titeln Wings of Liberty, Heart of the Swarm und Legacy of the Void. Die Computerspiele gehören zum Genre der Echtzeit-Strategiespiele. Sie sind lauffähig unter Windows und macOS.

    Wings of Liberty erschien am 27. Juli 2010, Heart of the Swarm am 12. März 2013 und Legacy of the Void am 10. November 2015. Seither werden in regelmäßigen Zeitabständen neue Inhaltspatches veröffentlicht. Seit dem 14. November 2017 sind der Mehrspielermodus und die Singleplayer-Kampagne von Wings of Liberty kostenlos spielbar.


    Quelle: Wikipedia

    *¸.·´¯`·-{ anime-community.jpg }-·´¯`·.¸*

  • Hallo zusammen,


    also die Kampagne von StarCraft II ist echt toll gemacht, aber was anderes erwartet man von Blizzard ja nicht.


    Momentan hat es mir der Coo-Modus angetan, besonders mit den vielen unterschiedlichen Kommandanten, die man wählen kann, macht es richtig Spaß.

    Gegen andere Spieler spiele ich nicht, da würde ich wohl unter gehen. :)


    Spielst es noch jemand von euch und hätte mal Lust auf ein Coop mit mir? :)

    *¸.·´¯`·-{ anime-community.jpg }-·´¯`·.¸*