Darling in the FranXX

  • Darling in the FranXX


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ist ein Mecha-Anime, wobei ich von den ersten paar Folgen weniger begeistert war, danach wird er deutlich interessanter. Auch weil man dann mehr über die Hintergründe erfährt, auch wenn es nicht gerade viel ist.


    Die Namen haben sich die Kinder aber selber gegeben. Eigentlich haben alle nur den Code mit den Zahlen als Name. Es kam auch eine andere Gruppe vor, welche auch kämpft, da reden die sich alle nur mit den Zahlen an. Wobei die Namen, welche eben Hiro auch seinen Freunden gab, auch auf den Zahlen beruhen. Eine mit dem Code 015 wird Ichigo genannt. Also Ichi von 1 und Go von 5. Der mit dem Code 056 wurde von Hiro Goro getauft. Also Go für 5 und Roku für 6, eben ohne das ku. oo Hiro selber mit Code 016 sollte nun einfach herauszufinden sein. Aus dem Ichi wird nur der zweite Teil genommen und vom Roku eben der erste Teil. Ergibt Hiro. xD Da haben wir alle 'was gelernt. oo Natürlich abgesehen davon, dass Hiro auch sonst einer der beliebteren Namen in Anime ist. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png