Slow Start

  • Slow Start
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/slow1.png]


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Dieser zuckersüsse Anime ist nun auch mal beendet. Wobei man sagen muss, dass der Manga noch nicht fertig ist und es daher auch kein richtiges Ende im Anime gibt. Also kann da sicherlich nochmal 'was kommen. Wer weiss das schon. o,o


    Jedenfalls ist der Anime mit den kleinen Girls total kawaii! Sind ja Oberschülerinnen, aber die sind fast alle total klein. XD Aber wie auch immer.. Der Anime ist total lieb und süss gemacht, es werden sogar ein paar Probleme angesprochen, aber es macht auch sehr viel Spass. Einfach alles schön und nett, kann man nicht viel negatives sagen. Natürlich kein Action-Anime, aber sehr lustig, lieb und zum wohlfühlen. XD


    Nur ein bisschen seltsam finde ich die Beziehung zwischen Eiko und ihrer Klassenlehrerin. Eigentlich mag die Lehrerin Eiko irgendwie gar nicht, aber die laufen sich immer wieder so komisch über den Weg, würde ich mal sagen. Die Lehrerin steckt Eiko dann auch ein Bonbon in den Mund, welche sie selber schon im Mund hatte.. Ich weiss ja nicht wie das andere Leute so finden, aber ich bin fast vom Stuhl gefallen. XD


    Der niedliche Zeichenstil passt natürlich sehr gut und ist auch sehr schön anzusehen. Opening und Ending finde ich auch beides sehr schöne Lieder.


    Also ein sehr guter Anime, wenn man auf so zuckersüsses ohne grosse Aufregung steht.


    Ich habe so viele süsse und niedliche Sachen gescreenshotet, da ist es gar nicht so einfach noch ein Bild zu nehmen. Gibt auch süsse mit weinenden Mädchen, aber da ich hoffe, dass der Anime noch weitergeht irgendwann wenn der Manga fertig ist, lasse ich die mal.

    Deswegen das Bento was Hana von ihrer Cousine gemacht wurde. Zuerst meinen ihre Freundinnen, dass ihre Cousine in sie verliebt ist, Hana spricht das dann daheim an, deswegen bekommt sie am nächsten Tag ein anderes Bento. Da meinen die anderen Mädchen dann, dass die Beziehung wohl gescheitert ist.

    Hach, war das lustig. =)

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png