Laid-Back Camp

  • Laid-Back Camp


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Der Anime hat mir sehr gut gefallen. So schön harmonische Geschichte, kein Drama, schöne Bilder von den Gegenden, viel mit Freundschaft zu tun, einfach sehr hübsch gemacht. Hätte so weitergehen können, aber irgendwann ist eben immer Schluss.


    Zeichenstil hat mir gut gefallen, Opening und Ending sind zwei tolle Lieder.


    Der Kleine hätte auch ruhig öfter vorkommen können, so ein süsses Hundi. XD'

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Unter dem Titel Room Camp gibt es eine kleine neue Mini-Serie zum dem Anime, mit den gleichen Charakteren. Eine Folge dauert jedoch nur 3:30 Minuten mit einem kurzen Endingsong am Ende natürlich. ;D


    Eigentlich wurden auch neue Staffel und Film mal angekündigt, aber dazu scheint noch nichts weiter bekannt zu sein. Jedoch soll die nächsten Tagen eine Live-Action-Serie dazu starten in Japan. Das klingt doch mal sehr interessant. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png