3D Kanojo: Real Girl

  • 3D Kanojo: Real Girl


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Was soll man dazu sagen.. Wo die Liebe halt hinfällt.


    Teilweise fand ich den Anime wirklich sehr lustig, dann war er wieder schön, dann gabs nervige Missverständnisse, fast alle haben sich weiterentwickelt, aus halben Feinden wurden Freunde, usw. Am Ende wars auch nochmal sehr schön und das Beste ist, dass 2019 eine zweite Staffel rauskommen soll! Das freut mich immer sehr. Da noch nicht alle Fragen geklärt sind, vor allem was sie hat, weil sie immer ins Krankenhaus ging, kA..


    Opening und Ending fand ich schön, vor allem das Ending reisst mich immer mit. Vom Zeichenstil jetzt nicht gerade überragend, vor allem die Charas sehen hin und wieder nicht so hübsch aus, aber es geht ja mehr um die Story und die kann man gut nachvollziehen.

    Wunderbar.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Nicht weinen, der Anime ist nur fertig. Er hat es bis zum bitteren Ende durchgehalten und kam wirklich zu einem Ende, dass muss man immer lobend erwähnen. ;D Ein Ende mit dem alle leben können.. oder auch nicht? Wer weiss. Es ging ja nur 22 Folgen bis man rausfand was eigentlich los ist, hehe. ;D


    Jedenfalls war die zweite Staffel auch ganz süss, teilweise auch äusserst dramatisch. Die Geschichte mit den Eltern von Hikari war so ein Käse, war doch klar, dass der Vater nichts mit einer anderen hatte, aber oke. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png