Bananya

  • Bananya

    [tabmenu]

    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Endlich ist es soweit! Lange haben wir gewartet und nun gibt es endlich eine zweite Staffel oder einfach mehr Abenteuer mit Bananya und dem Rest.


    Diese Staffel beginnt nun auf ihrem eigenen Bananya-Planeten. Man kann gespannt sein, was sie da so erleben werden.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png


  • Ich habe es endlich geschafft die 2. Staffel auch zu schauen.



    Bananya und seine Freunde sind einfach sehr lustig und super cute. ^^ Das Ende der 2. Staffel fand ich auch spannend. Noch mehr Bananya bitte. xD



    Ich glaub die beste Folge war die mit dem Konzert, geile Mucke jedenfalls. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png