Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe

  • Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe




    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Neiiin, jetzt ist der Anime auch noch vorbei .. Hoffentlich kommt irgendwann noch eine weitere Staffel raus, bitte unbedingt.. Ist auch fies, dass sie in der vorletzten Folge noch einen neuen Charakter einführen, voll doof. .-. Auch wenn der Chara gut war, hab mir sofort gedacht, dass der komisch aussieht. Nja, der Manga geht weiter, vielleicht kommt dann nochmal etwas als Anime.


    Sonst ein wirklich sehr süsser Anime. Es hätte vielleicht noch mehr Liebes-Momente geben können, so wie bei ihm im Zimmer wo Naru alle Figuren umgedreht hatte oder im Freizeitpark, hätte sicherlich nicht geschadet. Weil der Manga auch weitergeht, gab es auch kein grosses Liebes-Finale, leider.. schade, kann man nix machen.


    Zeichenstil fand ich gut, Standard-Opening und -Ending klangen auch gut, vor allem das Ending sehr schön.


    Also unbedingt weitermachen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png