Comic Girls

  • Comic Girls
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/comic1.png]


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Leider auch vorbei..


    War ein schöner, lustiger und auch unterhaltsamer Anime. Die Mädchen haben immer etwas unternommen und es war immer wieder recht süss. ;D Sogar die kleine Kaos hat vorwärts gemacht. Kann man kaum glauben, dass alle in der gleichen Klassenstufe sind, aber das ist ein anderes Problem.

    Was ich nur komisch fand, ist, dass das Wohnheim abgerissen wurde. Später stand da ein neues Gebäude, aber einfach komisch und der Sinn verstand ich nicht. Braucht man eine neue Hütte für die Mangakamädchen? Nicht zwingend, aber auch Wurscht. XD


    Sonst war der Anime sehr schön gezeichnet, auch die Bilder die man zwischendurch einstreute waren schön. Die Charaktere sowieso, waren sehr süss gehalten und das hat gefallen. ;D

    Opening und Ending auch schön anzuhören und passend.

    Ist aber nun schon aus die Maus. Die deutsche Synchro war auch gar nicht so übel, schon schlechteres gehört. Die Stimmen passten auch gar nicht schlecht zu den Charas, muss man schon sagen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png