Allgemeine Fehler auf gekko-yume.de

  • beim Sparkonto plus kann man monatlich maximal 1000 yummies einzahlen, das drop down Menü geht aber bis 3000. Wenn man das auswählt kommt zwar eine Fehlermeldung dass man diesen Monat noch maximal 1000 yummies einzahlen kann, aber es ist ja dann trozdem überflüssig dass es die Optionen über 1000 überhaupt gibt^^

    :kimi-security:

  • Ich muss nochmal kurz mich melden, sorry :kimi-stupst: jetzt ist zwar die Sammelseite unter "Collect" alphabetisch, aber die seite unter Karten verwalten -> collect auch alphabetisch, die war vorher chronologisch und es ist auch nützlich so... xD (Man sucht als erstes ja die Karten aus Sets, die man schon am längsten sammelt, das kann man jetzt nirgendwo mehr einsehen)

    Wäre cool, wenn die Seite unter Karten verwalten wieder chronologisch wird!

    Man könnte es natürlich auch so machen, dass man bei beiden die Auswahlmöglichkeit hat, es chronologisch oder alphabetisch zu sortieren, oder zumindest auf der eigenen Karten verwalten-Seite, aber das wäre nochmal ne ganz neue Funktion im Endeffekt...


    Wäre schön, wenn das wieder chronologisch eingestellt wird. :/ oder eine Funktion wo man sich das aussuchen kann ob chronoligisch oder alphabetisch....



    Join me on Insta: @lisa.coloring


  • Ich wollte gerde einen Gamesticker starten, aber leider hat der die Runde nicht aufgenommen, er hat auch im Webby Postfach 2 Fehlermeldungen hinterlegt


    andere neue Spielrunden haben ohne Probleme funktioniert :/

  • Ich wollte gerde einen Gamesticker starten, aber leider hat der die Runde nicht aufgenommen, er hat auch im Webby Postfach 2 Fehlermeldungen hinterlegt


    andere neue Spielrunden haben ohne Probleme funktioniert :/

    Der Titel ist zu lang. ;)

    Ich werde da aber mal was einbauen, wo den Fehler abfängt und die Zeichen etwas erhöhen.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Wäre schön, wenn das wieder chronologisch eingestellt wird. :/ oder eine Funktion wo man sich das aussuchen kann ob chronoligisch oder alphabetisch....

    Es wurde intern bereits vermerkt.

    Ich kann dir aber schon Mal mitteilen, dass es nicht mit dem Update am Donnerstag kommen wird, denn das ist schon fertig.

    Für das Update danach stehen die Chancen aber nicht schlecht. ;)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Da ich in dem Thread Systemfehler keinen Beitrag schreiben kann schreibe ich einmal hier. Ich weiß nicht, ob es am heutigen Systemupdate liegt, aber ich kann in der Kartenverwaltung keine Karten mehr von Will nach Keep verschieben. Gestern ging das noch problemlos (im Dropdown bei der Karte die Kategorie "keep" auswählen und das Kärtchen wird automatisch verschoben). Vielleicht könnt ihr da bei Gelegenheit mal ein Auge drauf werfen (habe auch noch piratische Augenklappen für den Notfall).

  • Da ich in dem Thread Systemfehler keinen Beitrag schreiben kann schreibe ich einmal hier. Ich weiß nicht, ob es am heutigen Systemupdate liegt, aber ich kann in der Kartenverwaltung keine Karten mehr von Will nach Keep verschieben. Gestern ging das noch problemlos (im Dropdown bei der Karte die Kategorie "keep" auswählen und das Kärtchen wird automatisch verschoben). Vielleicht könnt ihr da bei Gelegenheit mal ein Auge drauf werfen (habe auch noch piratische Augenklappen für den Notfall).

    gefixt


    Da fehlen die Absätze :)


    korrigiert

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*


  • "nach reserviert" taucht bei mir gerade 2x auf


    Außerdem sind die Kategorien bei mir auf den Profilen jetzt umsortiert, ist das beabsichtigt? (collect kommt super weit hinten, hinter reserviert und privat)

  • beim shop finde es nervig jetzt ganz weit runter zu scrollen wenn man viele yummys hat ;( und da man nur max 1000 in der bank einzahlen kann wird es bei mir ewig dauern bist das einiger massen normal aus sieht - kann man die nicht weg lassen oder nach unten verschieben?


    event.png