Allgemeine Fehler auf gekko-yume.de

  • Das Problem besteht bei mir immer noch :( hab prodigy unter Collect, aber die 05 sowohl in der Sammlung, wie auch in Will und bekomme beim Versuch einzutauschen die Fehlermeldung

    Das ist aber dann kein Fehler, denn du hast die Karte nicht doppelt.

    Die Karten von bereits gemasterten Sets zählen nicht, denn du besitzt diese Karten nicht mehr, da du sie beim mastern abgegeben hast.

    Somit hast du die Karte auch nicht doppelt.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Hm aber bisher war es doch immer so dass gemasterte Sets zählen.

    Also z.B. Set gemastert + die Karte in Will => die Karte in Will kann eingetauscht werden.


    Wenn ein Set gemastert ist kann man es nicht mehr in Collect haben, also ist die Möglichkeit gemastert + unter Collect haben als Eintauschversuch unmöglich.


    Und wenn ein Set bei Collect ist, man die Karte da schon hat, und unter Will ein zweites Mal, dann müsste man sie ja auch eintauschen können

    :kimi-security:

  • Hm aber bisher war es doch immer so dass gemasterte Sets zählen.

    Also z.B. Set gemastert + die Karte in Will => die Karte in Will kann eingetauscht werden.

    Du hast Recht und ich habe es gerade getestet und es funktioniert auch noch so.

    Also ich habe eine Karte in "will" (und keiner anderen Kategorie) und das Set gemastert.

    Die Karte taucht bei Trade In auf.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Allerdings funktioniert es weiterhin nicht bei der Kombi Collect + Will.

    Ich habe Eternia05 sowohl in Will als auch in Collect.

    Ich kann sie allerdings nicht im Trade In eintauschen:

    :kimi-security:

  • Allerdings funktioniert es weiterhin nicht bei der Kombi Collect + Will.

    Ich habe Eternia05 sowohl in Will als auch in Collect.

    Ich kann sie allerdings nicht im Trade In eintauschen:

    Wie sieht es jetzt aus?

    Bitte auch immer mitteilen, ob der Zufallstausch oder "Same for you" verwendet wurde.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Da ich das gleiche Problem hatte: via "Same for you" funktionierte es bei mir gerade

    Kurzer technischer Hintergrund:

    Der Zufallstausch und "Same for you" hatten hierfür die gleiche Logik aber an verschiedenen Stellen.

    Ich habe das nun zusamen gefasst, so dass es nicht mehr doppelt ist und keine Stelle in Zukunft vergessen wird. :saint:

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Bei mir funktioniert die Shoutbox immer noch nicht...Oder erscheinen die Beiträge stark verzögert? Dann hätte ich jetzt 3 x das gleiche gepostet :D


    Kann leider auch nicht mehr in der Datenbank nachschauen, ob es nur ein Anzeigefehler ist oder gar nicht gespeichert wurde.

    :kimi-redet: Zeit bis Abgabe Dissertation: 4 Monate :kimi-redet:

  • Die Shoutbox-Eätrge werden nicht in der Datenbank gespeichert, sondern als Textdatei auf dem Webspace. :saint:

    Oki, hab auch gesehen, lag am neuen Passwort, dass das Einloggen nicht ging.


    Aber nonetheless, bei mir funktioniert das Posten trotzdem noch nicht wieder^^

    :kimi-redet: Zeit bis Abgabe Dissertation: 4 Monate :kimi-redet:

  • "Update: "Einloggt bleiben" wurde in "Angemeldet bleiben" umbenannt und komplett überarbeitet, so dass man wirklich dauerhaft eingeloggt bleibt"


    Ich werde nach wie vor nach paar Minuten Untätigkeit ausgeloggt. Nicht weiter wild, aber ich dachte mir ich melde es trotzdem mal.


    Schönen Tag noch 8)

  • "Update: "Einloggt bleiben" wurde in "Angemeldet bleiben" umbenannt und komplett überarbeitet, so dass man wirklich dauerhaft eingeloggt bleibt"


    Ich werde nach wie vor nach paar Minuten Untätigkeit ausgeloggt. Nicht weiter wild, aber ich dachte mir ich melde es trotzdem mal.


    Schönen Tag noch 8)

    Bei mir ist es selbst irgendwie komisch.

    Auf jeden Fall ist es nicht dauerhaft eingeloggt, das stimmt auf jeden Fall.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Bei mir funktioniert die Shoutbox immer noch nicht...Oder erscheinen die Beiträge stark verzögert? Dann hätte ich jetzt 3 x das gleiche gepostet :D

    Wie kann es sein, dass die Shoutbox bei manchen funktioniert, aber nicht bei allen? Hast du mich irgendwie geblockt oder so? ;) Es funktioniert weder im Firefox noch im Chrome.

    :kimi-redet: Zeit bis Abgabe Dissertation: 4 Monate :kimi-redet:

  • ich habe dasselbe Problem mit dem Trade In, dass da viele Karten auftauchen, die ich eigentlich gar nicht doppelt habe und dann bekomme ich dieselbe Fehlermeldung

    bisher zumindest ist dieser Fehler nie aufgetreten, egal ob die Sets noch unter der Sammlung waren oder nicht, ich denke, das verwirrt die Leute hier so sehr

  • ich habe dasselbe Problem mit dem Trade In, dass da viele Karten auftauchen, die ich eigentlich gar nicht doppelt habe und dann bekomme ich dieselbe Fehlermeldung

    bisher zumindest ist dieser Fehler nie aufgetreten, egal ob die Sets noch unter der Sammlung waren oder nicht, ich denke, das verwirrt die Leute hier so sehr

    Bitte imemr gerne mit konkretem Beispiel und am Besten einem Screenshot, damit das besser nachvollzogen werden kann.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*